Folgen
Startseite » Featured » Total War: Warhammer 3: Teaser zu Chaos-Einheiten jetzt & Cathay und Siege-Reveal im September

Total War: Warhammer 3: Teaser zu Chaos-Einheiten jetzt & Cathay und Siege-Reveal im September

Im September wird Creative Assembly Cathay und die Belagerungen vorstellen. Neue Artworks zeigen erste Einheiten von Slaanesh, Tzeentch und Nurgle.

Vor ein paar Tagen erschien mit The Fury & The Silence das letzte DLC von Total War: Warhammer 2. Unter anderem brachte das Update zum DLC den Tiermenschen ihr langersehntes Rework. Creative Assembly zögert nicht lange und stellt vor, wie es demnächst weitergeht. Genauer gesagt folgen die nächsten großen Ankündigungen im September. In zwei Monaten will das Studio die neue Fraktion Grand Cathay vorstellen.

Parallel zur Vorstellung der Fraktion werden sie die für Warhammer 3 generalüberholten Belagerungen zeigen. Das ist deswegen interessant, weil diese eine der größeren Schwächen von Total War: Warhammer 2 waren. Als größtes Reich der Alten Welt verteidigt Grand Cathay seine Grand Bastion gegen die Wellen des Chaos mit einer der größten und mächtigsten Armeen der Warhammer-Welt, die auch Drachen beinhaltet. Insgesamt will Creative Assembly sowohl generelle Systemänderungen bei den Belagerungen als auch Spezialmechaniken von Cathay in diesem Schlachtentyp vorstellen.

Was sonst noch folgt

Etwas nach der Vorstellung im September wird es neue Infos zum Early-Adopter-Bonus geben. Hier vermutet die Community, dass die Ogerkönigreiche das Early-Adopter-DLC wird. Das ist naheliegend, weil das neuste Update für Total War: Warhammer 2 Oger-Einheiten als Söldner ins Spiel gebracht hat. Darüber hinaus wollen sie noch näher auf andere Themen eingehen wie wie der weitere Support mit DLCs und kostenlosen Inhalten aussehen wird. Auch zu kleineren Neuerungen wie Diplomatie-, UI- und Tutorial-Verbesserungen sollen daraufhin zeitnah Infos folgen.

Konzeptgrafiken zu Einheiten von Slaanesh, Tzeentch und Nurgle

Schon jetzt gibt es erste Artworks zu Einheiten von Slaanesh und Tzeentch. Vorstellungen aller Einheiten der beiden Chaosgötter folgen später. Für Slaanesh gibt es je ein Artwork zum Exalted Chariot of Slaanesh und zu den Daemonettes.

Für Tzeentch gibt es erste Bilder zum Herald of Tzeentch und Soul Grinder of Tzeentch.

Schließlich gibt es zwei Artworks zu Nurgle-Einheiten: Sie zeigen die Rotfly und Nurgling.

Quelle: totalwar.com

Stellvertretender Chefredakteur - mag viele verschiedene Spiele, hat jedoch eine Vorliebe für Shooter, Total War, League of Legends und Rollenspiele. Ansonsten ist er Studierender der Informatik im Master-Studium.

Gefällt Dir der Artikel?

0 0

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Passwort vergessen

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.