Startseite » Reviews » Hardware

Hardware

2-Retron-5-Controller-Ports

RetroN 5 – Die ‚5 in 1‘-Konsole im Test

Ihr fragt euch vermutlich, was genau IST eigentlich die RetroN 5. Nun, das ist schnell erklärt. Es ist die neuste Version einer modernen Spielkonsole, die dafür konzipiert wurde alte Spiele abzuspiele...

6.5 Okay

Speedlink Airrow im Hardware Test

Speedlink hat eine neue Peripherie auf den Markt gebracht. Der Airrow ist ein HOTAS im Kleinformat und bietet mehr als zwei Dutzend Tastenfunktionen und eine Schubregelung für Flugsimulatoren. Ob uns ...

8 Sehr gut

Captiva gamescom 2016 Advanced-Edition im Test

Erst vor wenigen Tagen hatten wir Captivas neue HyperX-Edition im Test und nun zieht der etwas günstigere Komplett-PC in der Advanced-Edition nach, welche beide passend zur gamescom 2016 veröffentlich...

8 Sehr gut

Captiva gamescom 2016 HyperX-Edition im Test

Wer ist Captiva? Solltet ihr den Namen Captiva noch nicht gehört haben, so ist das absolut kein Problem, denn dann helfen wir selbstverständlich etwas nach. Die Firma Captiva GmbH existiert sogar scho...

9.5 Großartig

Captiva HyperX Gaming-Edition i7-6700 im Test

Captiva? Ihr kennt Captiva noch nicht? Kein Problem, dann helfen wir selbstverständlich etwas nach. Die Firma Captiva GmbH existiert sogar schon seit über 20 Jahren (Gründung 1995) und startete vorers...

9.5 Großartig

Logitech G430 Headset im Hardware-Check

Headsets gehören zum daddeln ebenso zur Grundaustattung eines jeden Gamers mit dazu, wie eine gute Tastatur, Maus, das richtige Gamepad oder der obligatorische Knabberkram. Doch fragt man die Leute na...

7.5 Gut

Gamer Cube-System Xigmatek Aquilla von tecStore im Test

Übersicht der Hardware Kommen wir zunächst einmal zur Hardware, die im Gamer Cube-System Xigmatek Aquilla schlummert. Wir möchten vor allem betonen, dass wir uns kein sonderliches System ausgesucht od...

8.5 Sehr gut

Hands-on mit Oculus Rift

Seit dem Mark Zuckerberg Oculus Rift gekauft hat, ist das Virtual Reality Kickstarter Projekt in aller Munde. Ich hatte vor kurzem die Gelegenheit mir das Gerät endlich selbst mal aufzusetzen und ein ...

SteelSeries Sensei [RAW] Heat Orange im Test

Auf der gamescom 2013 war ich bei SteelSeries und haben mir dort unter anderem das neue Siberia Elite angeschaut. Zusätzlich erhielt ich direkt ein Musterexemplar der Sensei [RAW] in der limitierten H...

8.8 Sehr gut

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.