Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Über games! Dein Gaming-Magazin

Über games! Dein Gaming-Magazin

Das games! Gaming-Magazin ging im November 2012 zum ersten Mal online und ist ein reines Online-Magazin, bei dem alle Redakteure ihr Hobby Gaming auf eine weitere Art und Weise ausleben möchten. Wir möchten vor allem unsere Meinung zu allen Themen rund um das Gaming der Öffentlichkeit präsentieren. Selbstverständlich wird aber auch für allerlei tagtägliche News auf der Website von games! gesorgt.

Neben tagtäglichen News bieten wir zudem eine Berichterstattung in Form von Reviews (Testbericht), Previews (Vorschau) und inzwischen auch eine Hardware-Sparte an. Zudem gibt es immer wieder Special-Artikel, welche unter anderem für eine weitere Auflockerung unserer Arbeit sorgt. Aber auch Retro-Titel werden nicht außer acht gelassen, denn hin und wieder schnappen wir uns bei Gelegenheit auch einen älteren Titel und testen, ob dieses Spiel auch heute noch großen Spaß bereitet. Inzwischen haben wir sogar auch mit dem Entertainment-Bereich aufgestockt und bieten Kritiken zu aktuellen Kinofilmen an. Serien-, Bücher- und Comic-Fans kommen mit entsprechenden Kritiken ebenfalls auf ihre Kosten!

Für mehr Infos und Anfragen zögert nicht und schreibt uns über die E-Mail-Adresse info@games-magazin.de an.

Das Team von games! Dein Gaming-Magazin

[/vc_column_text][team columns=“2″][team_member image_url=“757″ name=“Michael Bragg“ position=“Inhaber & Chefredakteur“ link=“https://www.games-magazin.de/author/michael-bragg/“]Michael Bragg hat im November 2012 die Seite games! Dein Gaming Magazin als privaten Blog ins Leben gerufen. Vorher hatte er Erfahrungen bei gamersunity.de sammeln dürfen.

Er ist vor allem für alles organisatorische bei games! und die komplette Website zuständig. Ist sich aber auch nicht zu fein massig News, Reviews und mehr zu verfassen.[/team_member][team_member image_url=“758″ name=“Connor Schönberner“ position=“stellv. Chefredakteur“ link=“https://www.games-magazin.de/author/connor-schoenberner/“]Connor Schönberner machte seine ersten Gehversuche in der Branche bei gamersunity.de und sammelte dort erste Erfahrungen. Im Juli 2013 trat er darauf der Redaktion von games! Dein Gaming-Magazin als Online-Redakteur bei. Seit August 2017 ist Connor stellv. Chefredakteur.

An Spielen ist er insbesondere von Shootern, Strategiespielen (Stichwort Total War), RPGs und Action-Spielen angetan. Derzeit verliert er sich etwas in League of Legends und spielte in der Vergangenheit sehr gern Guild Wars 2.

Außerhalb von games! studiert er Informatik im Rahmen eines Master-Studiums.[/team_member][team_member image_url=“759″ name=“Daniel Martin“ position=“Online Redakteur Games“ link=“https://www.games-magazin.de/author/daniel-martin/“]Daniel Martin ist seit August 2013 als Online-Redakteur für die Webseite games! Dein Gaming-Magazin tätig.

Daniel hat für lange Zeit vor games! bei gamersunity.de Erfahrung sammeln dürfen.[/team_member][team_member image_url=“832″ name=“Dylan C. Mitrenca“ position=“Online Redakteur Entertainment“ link=“https://www.games-magazin.de/author/christian-mitrenca/“]Infotext zu unserem Entertainment Redakteur folgt noch[/team_member][team_member image_url=“760″ name=“Konrad Huber“ position=“Online-Redakteur Games“ link=“https://www.games-magazin.de/author/konrad-huber/“]Konrad schreibt seit einigen Jahren merkwürdige Dinge im Internet, insbesonderen über Videospiele und kann irgendwie überhaupt nicht mehr damit aufhören.

Am liebsten spielt er Jump’n Runs, Point & Click Adventure und Strategie-Rollenspiele. Außerdem ist er Nintendo-Fan der ersten Stunde, Spieltisch-Stratege, Comic-Connoisseur und Ninja Turtle-Experte.[/team_member][/team][/vc_column][/vc_row]

Teile jetzt den Artikel!

Über den Autor

Michael ist unser Inhaber und Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er zockt, was ihm alles unter die Finger kommt. Am liebsten allerdings Sport inklusive Racing, Simulationen und Action-Adventure.

Nicht verpassen!