Startseite » Reviews » Entertainment Reviews

Entertainment Reviews

Filmkritik: Don’t Worry, Weglaufen geht nicht

Die Erfolgsformel scheint einfach zu sein. Platziere Joaquin Phoenix in einen Film, lass ihm schauspielerisch alle Freiheit und man erlebt ein filmisches Wunderwerk. Kann es so einfach sein? Bei „A Be...

8 Sehr gut

Filmkritik: A Beautiful Day

Ein guter Schauspieler kann jeden Film tragen, seien Story, Setting und Thema noch so dünn. Da mögen mir viele widersprechen, doch diese mögen sich bitte „A Beautiful Day“ (Im Englischen: ...

8 Sehr gut

Filmkritik: Unsane – Ausgeliefert

Steven Soderbergh? Allein wenn der Name des Regisseurs erklingt, werden viele Film-Fans aufhorchen. Und wenn zusätzlich noch Details bekannt werden, dass der Ausnahme-Regisseur den ganzen Film auf ein...

9 Großartig

Filmkritik: Unsere Erde 2 – Der Film

Ins Kino gehen, um einen Tierfilm anzuschauen? Das ist doch sicher eine langweilige Doku, in der nichts passiert. Denkste! Mit „Unsere Erde“ landete die BBC bereits 2008 einen Mega-Erfolg,...

9 Großartig

Filmkritik: The Commuter

Alle Jahre wieder kommt nicht nur Weihnachten und Silvester, sondern auch Liam Neeson, um die Welt zu retten. Nun gut, diesmal gilt es nicht die eigene Tochter aus den Klauen von Menschenhändlern zu b...

7 Gut

Filmkritik: Fack Ju Göhte 3

Schulhefte aufgeschlagen, Lineal und Füller gezückt und Ohren gespitzt, denn Regisseur Bora Dagtekin ruft zum #Finalfack ! Der dritte und letzte Teil der Fack Ju Göhte-Reihe steht auf dem Schulplan un...

3 Mangelhaft

Filmkritik: Killer’s Bodyguard

Starsky und Hutch, Tango und Cash, oder das Chan/Tucker-Team aus der Rush Hour-Reihe. Wer kennt sie nicht, die dynamischen Duos, die gegensätzlicher nicht sein könnten, sich aber dennoch perfekt ergän...

8 Sehr gut

Filmkritik: Valerian – Die Stadt der Tausend Planeten

Mastermind Luc Besson hat ein Faible für bildgewaltige und spektakuläre Science-Fiction aber auch knallharte Realität. Vor allem aber hat er ein Gespür dafür, aus seinen Filmen den größtmöglichen Unte...

9 Großartig

Filmkritik: Sommerfest

Jeder kennt das: Man verlässt irgendwann die Stadt, in der man großgeworden ist, lässt Familie und Freunde und auch verflossene Jugendlieben zurück, um sein eigenes Leben zu leben. Oft fragt man sich,...

6 Okay

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

Sign Up