Folgen
Startseite » News » Gaming News » Total War: Warhammer 2 – Trailer zeigt neue Einheiten von The Silence & The Fury

Total War: Warhammer 2 – Trailer zeigt neue Einheiten von The Silence & The Fury

Als krönenender Abschluss von Total War: Warhammer 2 hetzt The Silence & The Fury hetzt Beastmen und Lizardmen aufeinander.

Ein letztes Mal veröffentlicht Creative Assembly mit The Silence & The Fury ein Lord-Paket für Total War: Warhammer 2, bevor im November diesen Jahres die Trilogie ihren letzten Teil mit Total War: Warhammer 3 erhalten wird. Angekündigt wurde das DLC bereits vor einer Weile. Erscheinen wird The Silence & The Fury am 14.07. Es kostet standardmäßig 9,99€ und ist bis zum Release auf Steam um 10% auf 8,99€ reduziert.

Im kürzlich veröffentlichten Trailer zeigt Creative Assembly neue Einheiten aus dem DLC:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Diese Einheiten bringt The Fury & The Silence

Der Fokus des neuen DLC liegt auf den Unterfraktionen des Todesbullen Taurox und des Chamäleonskink Oxyotl. Die Highlights der neuen Einheiten von Taurox sind der Grinderlak (engl. Jabberslythe) und der Ghorgor. Bei ihnen handelt es sich um zwei Einheiten, die sich Fans lange für die Fraktion gewünscht haben, aber es nie in Total War: Warhammer geschafft haben, für das die Beastmen ursprünglich erschienen sind.  Für die Lizardmen wird es unter anderem Wilde Troglodon als großes, neues Sauriermonster und Coatl als neues, fliegendes Monster geben.

Obendrein führt das DLC noch Tuskgor Streitwagen, Häuptlinghelden und Todesbullenkommandanten für die Beastmen und Chamäleonschleicher sowie Skink-Seher-Helden für die Lizardmen ein.

Stellvertretender Chefredakteur - mag viele verschiedene Spiele, hat jedoch eine Vorliebe für Shooter, Total War, League of Legends und Rollenspiele. Ansonsten ist er Studierender der Informatik im Master-Studium.

Gefällt Dir der Artikel?

0 0

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Passwort vergessen

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.