Folgen
Startseite » News » Gaming News » Total War: Warhammer 2 – Teaser zum letzten DLC The Silence & The Fury

Total War: Warhammer 2 – Teaser zum letzten DLC The Silence & The Fury

Das letzte DLC für Total War: Warhammer 2 dreht sich um die Tiermenschen und Echsenmenschen und dürfte Ersteren ihren lang ersehnten Overhaul geben.

Der versprochene, letzte DLC für Total War: Warhammer 2 heißt The Silence & The Fury und ist ein Lord-Paket. Das DLC erscheint am 14. Juli und kostet standardmäßig 9,99€. Bis zu seinem Release ist es um 10% auf 8,99€ im Steam-Store reduziert.

The Silence & The Fury stattet die Echsenmenschen und Tiermenschen mit jeweils mit einem neuen legendären Anführer (Lord) und damit einer neuen Unterfraktion aus. Dies sind für die Echsenmenschen der Doombull Taurox und für die Echsenmenschen der Chamälon-Skink Oxyotl. Enthüllt wurde das DLC zusammen mit einem ersten Teaser-Trailer, der beide neuen legendären Anführer zeigt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr zu Taurox und Oxyotl

Taurox erhält durch geschlagene Schlachten Momentum, das Aktionspunkte wiederherstellt, was seiner Armee ermöglicht wesentlich mehr Aktionen in einer Runde hintereinanderzuhängen als üblich. Oxyotl wiederum kann vorausahnen, wo das Chaos als nächstes zuschlägt und sich über das Netzwerk an verlorenen Geheimen Refugien, das sich quer über die Welt erstreckt, teleportieren. Außerdem kann er sich auch zu seiner Hauptstadt und zu Missions-Standorten teleportieren. Beide Fraktionen müssen sich, um ihre Kampagnen zu beenden, schließlich dem jeweils anderen in einer finalen Schlacht am Herz der Finsternis stellen.

Mehr Infos spätestens im Juli

Weitere Infos zu den weiteren Inhalten des DLCs, die wie üblich neue Einheiten und legendäre Regimenter umfassen sollten, sollen im Juli folgen. Darüber hinaus sollte das DLC ähnlich wie The Twisted & The Twilight für die Waldelfen vor ihm den Tiermenschen ihren lang ersehnten Overhaul geben, so dass sie endlich mit den Fraktionen von Warhammer 2 mithalten können. Ursprünglich hat Creative Assembly die Tiermenschen über das Fraktionspaket Call of the Beastmen für Total War: Warhammer eingeführt. Inzwischen sind sie jedoch sowohl dem Qualitäts- als auch dem Stärkelevel der anderen Fraktionen soweit hinterher, dass ihr Zustand als Fraktion zu einem Meme geworden ist.

Als letztes DLC wird es die finale (kostenpflichtige) Veröffentlichung für Total War: Warhammer 2 bevor Ende diesen Jahres Total War: Warhammer 3 erscheint.

Quelle: Steam

Stellvertretender Chefredakteur - mag viele verschiedene Spiele, hat jedoch eine Vorliebe für Shooter, Total War, League of Legends und Rollenspiele. Ansonsten ist er Studierender der Informatik im Master-Studium.

Gefällt Dir der Artikel?

0 0

1 Comment

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Passwort vergessen

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.