Folgen
Startseite » News » Gaming News » Total War: Warhammer 3 – Enter the World of Kislev-Trailer zeigt neue Einheiten

Total War: Warhammer 3 – Enter the World of Kislev-Trailer zeigt neue Einheiten

Der Enter the World of Kislev-Trailer stellt das Menschenreich Kislev vor und zeigt bisher unbekannte Einheiten der Fraktion wie Eistiger.

Bis dato haben alle Trailer von Total War: Warhammer 3 sich auf Kislev und Khornes Truppen konzentriert. Das galt für den Ankündigungstrailer, für das vor einigen Tagen veröffentlichte Cinematic, den kürzlichen Gameplay-Teaser und schließlich für die Gameplay-Premiere. Letztere versetzte die beiden Fraktionen in eine Survival-Schlacht. In ihr verteidigt sich Kislev gegen mehrere Wellen von Khornes Heerscharen.

Der neue Enter the World of Kislev-Trailer konzentriert sich nun vor allem auf Kislev und degradiert Khornes Truppen zu einem von Kislev zerschmetterten Feindbild.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was ist neu im Kislev-Trailer?

Der kurze Trailer zeigt einige Einheiten Kislevs, die bisher noch nicht gezeigt worden sind: Dazu zählen eine Art Priester als Heldeneinheit, große Eis-Großkatzen, eine generische Eis-Zauberin, Eisbären als Reittiere für Held*Innen und von Eisbären gezogene Schlitten, auf denen einige Soldaten mit Musketen mitfahren.

Darüber hinaus treten auch einige andere Einheiten Kislevs in Erscheinung, die auch in anderen Trailern bereits zu sehen waren. Darunter sind Nahkampf-Infanterie, Musketenschützen, Bärenkavallerie, die Eiskönigin Kislevs, Tzarina Katarin Bokha, und ein gigantischer, aus Eis bestehender Eisbär.

Was kommt als Nächstes?

In naher Zukunft dürfte ein solcher Fraktionstrailer für Khornes Anhängerschaft folgen – die einzige andere Fraktion von Total War: Warhammer 3, die Creative Assembly bisher gezeigt hat. Darüber hinaus ist Cathay als weitere Fraktion im Spiel und auch die anderen Chaosgötter Nurgle, Tzeentch und Slaanesh sollten jeweils eine eigene Fraktion erhalten. Eine weitere Fraktion wird es als Early Adopter-Bonus geben. Hier hält die Community derzeit die Chaoszwerge und die Oger-Königreiche für gute Kandidaten. Wann Creative Assembly mehr zu den anderen Fraktionen zeigt, bleibt abzuwarten.

Abgesehen von dem Trailer hat Creative Assembly einige Screenshots veröffentlicht, von denen einer das Bild über dieser News ist. Die Einheiten abbildenden Screenshots zeigen Gameplay-Szenen aus dem neuen Trailer. Der Trailer oben rechts im Quartett könnte sogar ein Teaser für die Kampagnenkarte sein.

Stellvertretender Chefredakteur - mag viele verschiedene Spiele, hat jedoch eine Vorliebe für Shooter, Total War, League of Legends und Rollenspiele. Ansonsten ist er Studierender der Informatik im Master-Studium.

Gefällt Dir der Artikel?

0 0

1 Comment

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Passwort vergessen

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.