Folgen
Startseite » News » Gaming News » Total War: Warhammer 3 enthüllt – Kislev, Cathay und alle vier Chaosgötter als Startfraktionen

Total War: Warhammer 3 enthüllt – Kislev, Cathay und alle vier Chaosgötter als Startfraktionen

Total War: Warhammer 3 ist enthüllt. Im 3. Teil der Trilogie bekommen die vier Chaosgötter, Kislev und Cathay eine Fraktion spendiert.

Werbung

Noch gestern hat Creative Assembly eine baldige große Ankündigung angeteasert, die sich heute als Total War: Warhammer 3 herausgestellt hat. Der abschließende Teil der Total War: Warhammer-Trilogie spielt zwar nicht in den End Times, das hindert das Total War-Studio aber nicht daran, allen vier Chaosgöttern eine eigene Fraktion zu spendieren. Als Kräfte der Ordnung werden wiederum Kislev und das Kaiserreich Cathay als Startfraktionen den Chaosgöttern entgegenstellen. Im Ankündigungstrailer begegnet zunächst Kislev den Dämonen des Chaos auf dem Schlachtfeld.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Basisfraktionen von Total War: Warhammer 3

In Total War: Warhammer 3 dreht sich alles um das Chaos und die Reiche des Chaos, in denen die vier ruinösen Mächte Nurgle, Slaanesh, Tzeentch und Khorne sich auf einen Krieg gegen die sterblichen Reiche vorbereiten. Alle diese vier Chaosgötter erhalten in Total War: Warhammer 3 ihre eigene Fraktion.

Am Rand der Chaosreiche stehen Kislev und das Großkaiserreich Cathay wache. Kislev war bereits als unspielbare Fraktion Teil von Total War: Warhammer 1 war aber eine nicht ausgestaltete Rumpffraktion. Total War: Warhammer 3 hingegen wird Kislev vollständig ausgestalten: Bärenkavallerie und Husarenreiter inklusive. Cathay hingegen ist nicht nur für Total War: Warhammer eine gänzlich neue Fraktion, sondern verfügt auch bei Warhammer Fantasy über wenig Lore und noch weniger Miniaturen. Für Total War: Warhammer 3 wird also quasi in Zusammenarbeit mit Games Workshop eine komplette Warhammer-Fraktion entstehen.

Erscheinungszeitraum, Plattformen und Spiel-übergreifende Kampagne

Total War: Warhammer 3 erscheint an einem nicht spezifizierten Datum Ende diesen Jahres für einen Standardpreis von 59,99€ auf Steam und im Epic Games Store. Wichtig hierbei ist: Es wird ähnlich wie bei Warhammer 2 neben der Hauptkampagne eine große kombinierte Zusatzkampagne geben, die alle Inhalte der Vorgängerspiele zusammenfasst.

Für diese muss man jedoch Warhammer 1, Warhammer 2 und Warhammer 3 auf derselben Plattform besitzen – das gilt auch für die DLC-Inhalte der Vorgänger, die man in der großen Kampagne spielen will.Derzeit konzentriert sich Creative Assembly auf die Kampagne des Hauptspiels. Ob die kombinierte Kampagne zur Veröffentlichung von Warhammer 3 schon fertig ist, lassen sie offen. Bei Total War: Warhammer 2 brauchte es beispielsweise noch ein wenig Zeit, bis sie erschien.

Ähnlich wie bei Warhammer 1 und Warhammer 2 wird es auch wieder einen Early Adopter-Bonus in Form eines Fraktionspakets geben, das jeder erhält, der Warhammer 3 in der Veröffentlichungswoche aktiviert und sich den Bonus abholt.

Quelle: totalwar.com

Werbung
Text zum Autor folgt noch.

Gefällt Dir der Artikel?

0 0

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Passwort vergessen

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.