Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Total War: Warhammer 3 – Kislev vs Khorne im Cinematic Trial By Fire

Noch vor dem morgigen Event hat Creative Assembly das Cinematic Trial By Fire veröffentlicht: Kislev trifft auf die Truppen des Chaosgotts Khorne.

Im Exil in den eisigen Weiten der Chaoswüsten treffen Anhänger*Innen von Kislev auf die Truppen des Chaos. Genauer gesagt stellen sie sich den Truppen des Chaosgotts Khorne. Das ist erkennbar an dem Feuer und Blut-Thema und daran, dass sie „Blood for the Blood God and Skulls for the Skull Throne“ rufen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Besondere Einheiten im Cinematic

Abgesehen vom offensichtlichen Gemetzel zeigt das Cinematic einige Einheiten der beiden neuen Fraktionen. So wird Kislev wohl beispielweise einen gigantischen Eisbären ins Feld führen können. Ebendiesen beschwört im Cinematic Tzarina Katarin Bokha, also die Eiskönigin höchstselbst. Außerdem gibt es die berühmt-berüchtigten Bloodletters und einen Bloodthirster wieder zu sehen. Auch eine größere Zahl an Khornate-Kriegern, Flesh Hounds und auch mindestens ein Juggernaut-Reittier sind im Trailer. Auf Kislevs Seite kämpfen nebst einiger Infanteriearten, auch mindestens ein Mitglied der Iceguard, Winged Lancers sowie Bäreninfanterie.

Morgen wird Creative Assembly in einem live gestreamten Event erstes, ungeschnittenes Schlachten-Gameplay zu Total War: Warhammer 3 zeigen.

Teile jetzt den Artikel!

Über den Autor

Stellvertretender Chefredakteur - mag viele verschiedene Spiele, hat jedoch eine Vorliebe für Shooter, Total War, League of Legends und Rollenspiele. Ansonsten ist er Studierender der Informatik im Master-Studium.

Nicht verpassen!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Danke für deinen Kommentar!