Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Total War: Warhammer 3: Das sind die Systemanforderungen

Erfahrt wie gut euer PC sein muss, damit ihr die Systemanforderungen von Total War: Warhammer 3 erfüllt und das neue Strategiespiel spielen könnt.

Da Total War: Warhammer 3 ausschließlich auf dem PC erscheint, ist es natürlich interessant, ob es auf dem eigenen Rechner laufen wird. Kürzlich wurden die Systemanforderungen auf Steam veröffentlicht. Diese fallen sowohl bei den Mindestanforderungen und empfohlene Anforderungen gemäßigt aus. Lediglich die Größe auf der Festplatte ist größer als zu erwarten war.

Mindestanforderungen:
Betriebssystem: Windows 7 64-bit
Prozessor: Intel i3/Ryzen 3 series
Arbeitsspeicher: 6 GB RAM
Grafik: Nvidia GTX 900/AMD RX 400 series | Intel Iris Xe Graphics
DirectX: Version 11
Speicherplatz: 120 GB verfügbarer Speicherplatz
Zusätzliche Anmerkungen: 8GB Ram bei Nutzung von integrierter GPU

Empfohlen:
Betriebssystem: Windows 10 64-bit
Prozessor: Intel i5/Ryzen 5 series
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafik: Nvidia GeForce GTX 1660 Ti/AMD RX 5600-XT
DirectX: Version 11
Speicherplatz: 120 GB verfügbarer Speicherplatz
Zusätzliche Anmerkungen: TBA

Kürzlich hat Creative Assembly mit den Chaosdämonen die achte Fraktion von Total War: Warhammer 3 enthüllt. Außerdem haben die Entwickler*Innen angekündigt, dass man mit bis zu acht Spieler*Innen die Koop-Kampagnen bestreiten kann und, dass es zu Release drei verschiedene Koop-Kampagnen geben wird.

Quelle: Steam

Teile jetzt den Artikel!

Über den Autor

Stellvertretender Chefredakteur - mag viele verschiedene Spiele, hat jedoch eine Vorliebe für Shooter, Total War, League of Legends und Rollenspiele. Ansonsten ist er Studierender der Informatik im Master-Studium.

Nicht verpassen!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Danke für deinen Kommentar!