Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Total War: Warhammer 3 – Pimp your Dämonenprinz

In Total War: Warhammer 3 kann man seinen ganz persönlichen Dämonenprinz als Anführer der Chaosdämonen bauen.

Überraschend hat Creative Assembly kürzlich die Chaosdämonen, als ungeteilte Chaos-Fraktion, enthüllt. Ihr Anführer ist der Dämonenprinz.

Baut euren ganz eigenen Dämonenprinzen

Welchen Namen dieser Charakter tragen, welchen Chaosgöttern er huldigen und wie er aussehen soll, obliegt hierbei den Spieler*Innen. Dabei kann man sehr weit gehen und eine große Zahl an Körperteilen des Dämonenprinzen austauschen, um ihn an einen gewünschten Spielstil anzupassen. Mit dieser weitgehenden Individualisierung eines Fraktionsanführers dreht Total War: Warhammer 3 seine ohnehin schon vorhandenen Rollenspielmechaniken ein paar Stufen höher.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Übrigen vor Kurzem haben Sega und Creative Assembly die Systemanforderungen von Total War: Warhammer 3 bekannt gegeben.

Teile jetzt den Artikel!

Über den Autor

Stellvertretender Chefredakteur - mag viele verschiedene Spiele, hat jedoch eine Vorliebe für Shooter, Total War, League of Legends und Rollenspiele. Ansonsten ist er Studierender der Informatik im Master-Studium.

Nicht verpassen!

0
0

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

    Danke für deinen Kommentar!