Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Chivalry 2: Launch-Trailer zum heutigen Release

Heute um 17 Uhr erscheint der Multiplayer-Slasher Chivalry 2. Der Launch-Trailer gibt einen Vorgeschmack auf die mittelalterlichen Schlachten.

Nach der Closed, der Open Beta und dem Erreichen des Gold-Status ist der Launch-Tag von Chivalry 2 (endlich) hier. Kern von Chivalry 2 sind seine ausgefeilten Nahkämpfe, die sich sowohl in First als auch in Third Person kämpfen lassen. Während der Closed Beta hat Torn Banner für dieses ein Tutorial-Video vorbereitet, das auch für die Launch-Version hilfreich sein dürfte.

Im anderthalbminütigen Launch-Trailer stürmen Agathas Ritter und der Mason Order aufeinander und metzeln sich auf verschiedenen Karten von Chivalry 2 nieder. Interessanteweise verstecken sich in dem Trailer die zwei bisher unbekannten Karten Escape from Falmire und The Fighting Pit. Inhaltlich wird die Release-Version also noch einige Überraschungen gegenüber den Beta bereithalten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Release-Zeit, Plattformen und Preload

Der Multiplayer-Slasher tritt in die Fußstapfen von Chivalry: Medieval Warfare und Mordhau und startet heute um 17 Uhr MESZ auf PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X|S und PC.

Auf dem PC ist Chivalry 2 lediglich über den Epic Games Store erhältlich. Vorabladbar ist Chivalry 2 auf den Konsolen seit Sonntag, dem 6. Juni um 16 Uhr. Dahingegen lässt sich die PC-Version erst heute ab 16:30 Uhr vorabladen.

Quelle: Pressemitteilung

Teile jetzt den Artikel!

Über den Autor

Stellvertretender Chefredakteur - mag viele verschiedene Spiele, hat jedoch eine Vorliebe für Shooter, Total War, League of Legends und Rollenspiele. Ansonsten ist er Studierender der Informatik im Master-Studium.

Nicht verpassen!

0
0

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

    Danke für deinen Kommentar!