Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Chivalry 2 hat Gold-Status erreicht

Für den Release am 8. Juni gut vorbereitet, hat Chivarly 2 vor ein paar Tagen Gold-Status erreicht. Darüber hinaus ist nun klar, was die Spezial Edition beinhaltet und was der Vorbestellungsbonus ist.

Chivalry 2 ist grundsätzlich fertig. Genau das verkündete Torn Banner Studios vor ein paar Tagen über ihren Twitter-Account und ihr eigenes Discord. Das heißt, der Release am 8. Juni scheint gesichert. Zuvor wird es es noch eine Open Beta geben, an der alle ohne extra Zugang oder eine Vorbestellung des Multiplayer-Slashers teilnehmen können.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Spezial-Edition und Vorbestellungsbonus

Was den Erwerb von Chivalry 2 angeht, bekommt man für die Vorbestellung kostenlos den Royal Zweihänder, als optische Variante des Zweihänders. Abgesehen von der Standard-Edition gibt es zudem die Spezial-Edition, die einige digitale Goodies beinhaltet. Diese enthält jeweils die Jousting Knight Armour für die Agatha Knights und den Mason Order sowie die Waffenskins Royal Broadsword und Gold Horseman’s Axe. Außerdem kommt sie mit 1000 Crowns, 5000 Gold und dem Novelty Item Rosen daher.

Quelle: Torn Banner Studios

 

Teile jetzt den Artikel!

Über den Autor

Stellvertretender Chefredakteur - mag viele verschiedene Spiele, hat jedoch eine Vorliebe für Shooter, Total War, League of Legends und Rollenspiele. Ansonsten ist er Studierender der Informatik im Master-Studium.

Nicht verpassen!

0
0

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

    Danke für deinen Kommentar!