Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Wolverine-pocalypse now!

Nein, das ist keine Anspielung auf den apokalyptischen X-Men Bösewicht, aber um einen der gelben Spandex-Träger geht es trotzdem. Uns erreichte eine kleine Neuigkeit zum Autor des neues Wolverine Spiels das bei Insomniac entsteht.

Vielleicht erinnert ihr euch, dass letzten September ein neues Marvel Spiel von Ratchet and Clank– und Spider-Man Entwickler Insomniac angekündigt wurde. In der Hauptrolle unser liebster haariger, kurzgewachsener, akrobatischer Kanadier: PUCK! Ähm, ich meine Wolverine.

Gameplay gibt es natürlich noch nicht, das wäre ja noch schöner. Aber ein (mir zumindest) bis dato unbekanntes Detail: Haupt-Autor und außerdem nun befördert zum Narrative Director ist Walt Williams. Unter anderem aber vor allem bekannt für Spec Ops: The Line, den Apocalypse Now!-inspirierten 3rd Person Shooter von vor 2 Konsolen Generationen und einer der wenigen Titel unserer Zeit die sich ernsthaft als Anti-Kriegsspiel bezeichnen lassen. (Es ist wirklich gut und ihr solltet es spielen.) Ich bin zuversichtlich, dass da eine gute Wolverine Story bei rauskommen wird.

Tatschliches Gameplay Footage oder gar einen Release Termin gibt es für das PS5-exklusive Marvel’s Wolverine allerdings noch nicht.

Quelle: Videogamer.com

Teile jetzt den Artikel!

Über den Autor

Nach einer Über-Dosis Breath of the Wild mag Konrad keine Open-World Spiele mehr und befasst sich inzwischen fast nur noch mit gemütlichen Indie Games die sonst niemanden interessieren. Zwischendurch ist aber mal Zeit für eine Comic-Adaption.

Nicht verpassen!

0
0

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

    Danke für deinen Kommentar!