Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Marvel’s Wolverine snikt sich auf die Playstation 5

Im Rahmen des Playstation Showcase Events kündigte Sony ein neues Marvel-Spiel an. Nach Spider-Man entsteht bei Ratchet & Clank-Entwickler Insomniac Games nun ein Spiel über Wolverine. 

Und hier ist der Ankündigungstrailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dem grimmigen Bar-Setting und den haarigen Unterarmen entnehmen wir, dass sich das Spiel um James ‚Logan‘ Howlett drehen wird. Den ersten und zweitbesten Träger des ikonischen gelben Kostüms. Laura ist der bessere Wolverine. Don’t @ me.

Und das ist auch schon alles. Ich meine, es ist ein CGI Announcement Teaser. Es geht sicher noch ein 3/4 Jahr mindestens bis wir erstes Gameplay zu Gesicht bekommen und mit einem Release in 2022 würde ich nicht rechnen.

Teile jetzt den Artikel!

Über den Autor

Nach einer Über-Dosis Breath of the Wild mag Konrad keine Open-World Spiele mehr und befasst sich inzwischen fast nur noch mit gemütlichen Indie Games die sonst niemanden interessieren. Zwischendurch ist aber mal Zeit für eine Comic-Adaption.

Nicht verpassen!

0
0

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

    Danke für deinen Kommentar!