Folgen
Startseite » News » Gaming News » Total War: Warhammer 2 – Rakarth Creator Spotlight erläutert seine Kampagne

Total War: Warhammer 2 – Rakarth Creator Spotlight erläutert seine Kampagne

Das Creator Spotlight erläutert die Kampagne des neuen kostenlosen legendären Dunkelelfenanführers Rakarth in Total War: Warhammer 2.

Der Creator Spotlight, den Creative Assembly bei The Great Book of Grudges in Auftrag gegeben hat, geht näher auf die Kampagne von Rakarth ein und erklärt ihre Besonderheiten, die Kampagnenmechaniken sowie die persönlichen Fähigkeiten von Rakarth. Dieser wird morgen, also am 18.03.2020, als kostenloser DLC (FLC) über Total War Access für Total War: Warhammer 2 freischaltbar sein. Einzige Voraussetzungen sind, dass ihr das Spiel besitzt und euch einen Total War Access-Account erstellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das macht Rakarths Kampagne besonders

Rakarth ist ein rennommierter und gefürchteter Bestienmeister der Dunkelelfen. Das spiegelt sich in seinen Kampagnenmechaniken wider: So kann er  durch das Besiegen von anderen Fraktionen über die Monster Pens Monsterarten fangen, die normalerweise den Dunkelelfen nicht zur Verfügung stehen, und sie für seine Armeen rekrutieren. Darüber hinaus sind die Unterhaltskosten für Monster für ihn um 10% reduziert und beim Raiden erleiden Monster in seinen Reihen keine Ausdauerverluste.

Obendrein hat Rakarths persönliche Armee, die er anführt, noch den Vorteil, dass Monster in ihr +8 Nahkampfverteidigung erhalten und -1 Runden an Rekrutierungszeit benötigen, sofern sie mehr als eine Runde an gesamter Rekurtierungszeit haben. Geographisch startet Rakarth auf der Insel Albion kann sich aber seine Heimat Karond Kar in Nagarond zurückerobern. Hierfür ist auch ein Quest-Ereignis hilfreich: Dieses erlaubt ihm die Zurückeroberung von Karond Kar, wenn er 2000 Sklaven sammeln kann.

Schließlich erklärt das obige Video noch die Kampffähigkeiten, Items, zeigt Rakarths persönlichen Schwarzen Drachen Bracchus, erklärt seine Kampagnenstartposition und geht auf weitere Besonderheiten wie Rakarths einzigartigen Ritus „Convocation of Hunters“ und neue Quests für seine Fraktion ein.

Stellvertretender Chefredakteur - mag viele verschiedene Spiele, hat jedoch eine Vorliebe für Shooter, Total War, League of Legends und Rollenspiele. Ansonsten ist er Studierender der Informatik im Master-Studium.

Gefällt Dir der Artikel?

0 0

1 Comment

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Passwort vergessen

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.