Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Startseite » News » Entertainment News » The Batman: Neuer Trailer veröffentlicht

The Batman: Neuer Trailer veröffentlicht

Robert Pattinson ist der neue Bruce Wayne aka Batman. Ein Gedanke, an den sich viele erst einmal gewöhnen müssen. Dass die Rolle ihm allerdings ganz gut steht sieht man auch in dem neuesten Trailer zu The Batman.

Wer bei Robert Pattinson immer noch an seine Rolle als glitzernder Vampir Edward aus Twilight (2008) denkt, hat einige gute schauspielerische Darbietungen des 35-jährigen Briten verpasst. Inzwischen kann man ihn durchaus als etablierten Charakterdarsteller bezeichnen, der mehr ist als ein weiteres hübsches Gesicht Hollywoods. Die Brücke zwischen einem Vampir und einer Fledermaus zu schlagen, wäre jetzt zu einfach. Der neueste Trailer von The Batman zeigt, dass Robert Pattinsons Bruce Wayne düster, brodelnd und knallhart ist. Auch die Darstellungen des Riddlers (Paul Dano) und des Pinguins (fast nicht zu erkennen: Colin Farrell) bieten einen starken Kontrast zu den eher Comic-haften Bildern, die man noch von den Batman-Verfilmungen der 90er im Kopf hat. Man hat das Gefühl, dass Batman es hier mit ernstzunehmenden Psychopathen und Gangstern zu tun hat. Die Bildgewalt des Trailers bietet auf jeden Fall einiges, auf das man gespannt sein darf:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

The Batman kommt am 4. März 2022 in die Kinos.

Quelle: Warner Bros

Teile jetzt den Artikel!

Über den Autor

Text zum Autor folgt noch.

Nicht verpassen!

0
0

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

    Danke für deinen Kommentar!