Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Amazon zu laden.

Inhalt laden

Diablo II: Resurrected – Diablo II-Remaster kommt dieses Jahr

Blizzard hat auf ihre Fans gehört und gestern endlich das langersehnte Remaster von Diablo II auf der BlizzConline angekündigt. Diablo II: Resurrected soll noch dieses Jahr für PC und Konsolen erscheinen! Neben Screenshots gibt es natürlich auch einen ersten Trailer zu sehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Diablo II: Resurrected bringt die klassischen 2D-Sprites mit physikalisch basiertem Rendering in 3D, dynamischer Beleuchtung und neu aufgelegten Animationen und Zaubereffekten in die Gegenwart, womit ihr das Spiel in einer Auflösung von bis zu 4K spielen dürft. Alle 27 Minuten der ursprünglichen Videosequenzen des Spiels sollen Szene für Szene von Grund auf neu gemacht sein und erwecken die Reise des Dunklen Wanderers zu neuem Leben. Auch die alptraumhafte Tonkulisse von Sanktuario samt des ikonischen Soundtracks des Spiels wurde durch die Unterstützung von Dolby 7.1-Surround-Sound auf eine neue Ebene gebracht.

Diablo II war ein wegweisendes Spiel für Blizzard und für Millionen an Spielern auf der ganzen Welt. Mit Diablo II: Resurrected bringen wir diesen Klassiker zurück auf PC und erstmals auf Konsolen – mit plattformübergreifendem Fortschritt auf allen unterstützten Plattformen – sodass Spieler auf der Plattform ihrer Wahl in Erinnerungen schwelgen oder das zeitlose Gameplay von Diablo II zum allerersten Mal erleben können. Mit neuen, qualitativ hochwertigen Sounds und Grafiken ist das Gameplay von Diablo II: Resurrected heute immer noch genauso fesselnd wie vor zwanzig Jahren.

J. Allen Brack, Präsident von Blizzard Entertainment.

Diablo II: Resurrected soll noch 2021 für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und für den PC erscheinen. Die Anmeldung für eine Chance zur Teilnahme an der technischen Alpha für PC ist jetzt auf Diablo2.com verfügbar.

Teile jetzt den Artikel!

Über den Autor

Michael ist unser Inhaber und Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er zockt, was ihm alles unter die Finger kommt. Am liebsten allerdings Sport inklusive Racing, Simulationen und Action-Adventure.

Nicht verpassen!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Danke für deinen Kommentar!