Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Battlefield 6 wird vermutlich im Mai enthüllt

Ein Branchen-Insider will erfahren haben, dass EA im Mai das nächste Battlefield offiziell vorstellen will.

Jeff Grubb von Gamesbeat hat in einem Livestream davon gesprochen, dass EA und Dice im Mai den Nachfolger von Battlefield 5 vorstellen wollen. Allerdings sei der Zeitraum für die Enthüllung noch nicht vollständig sicher, da sich „Dinge noch in Bewegung befinden würden“. Im vergangenen Jahr hatte er bereits getweetet, dass seine Quellen besagten, dass Battlefield 6 ein modernes Kriegssetting haben werde. Im Allgemeinen gilt Jeff Grubb als glaubwürdige Quelle.

Auch der Branchen-Insider Tom Henderson glaubt an eine Enthüllung im Mai. Seine Vorhersage, womit er vermutlich meint, dass er keine direkten Informationen zu einem Termin hat, ist, dass die Enthüllung am 7. Mai stattfinden wird.

Was hingegen sicher ist, dass EA das neue Battlefield im Herbst diesen Jahres veröffentlichen will. Genau das, hat EA letztens noch einmal bestätigt, als sie in einer Mitteilung davon sprachen, dass Criterion als drittes Studio am neuen Battlefield arbeitet.

Teile jetzt den Artikel!

Über den Autor

Stellvertretender Chefredakteur - mag viele verschiedene Spiele, hat jedoch eine Vorliebe für Shooter, Total War, League of Legends und Rollenspiele. Ansonsten ist er Studierender der Informatik im Master-Studium.

Nicht verpassen!

0
0

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

    Danke für deinen Kommentar!