Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Startseite » News » Entertainment News » Uncharted: Erster Filmtrailer veröffentlicht

Uncharted: Erster Filmtrailer veröffentlicht

Tom Holland und Mark Wahlberg stürzen sich in der Verfilmung der beliebten Spielereihe in waghalsige Abenteuer. Jetzt gibt es einen ersten Trailer dazu.

Jedes Uncharted Game ist an sich schon wie ein spielbarer Film. Spektakuläre Actionsequenzen, grandiose Szenerien und eine ordentliche Prise humoristischer Dialoge sorgen beim Spielen für ein authentisches Kinoerlebnis. Jetzt haben Fans der Reihe bald die Gelegenheit, das Ganze tatsächlich im Kino zu erleben. Der junge Nathan Drake (Tom Holland) begibt sich zusammen mit seinem Mentor Victor „Sully“ Sullivan (Mark Wahlberg) auf seine erstes Abenteuer. Die Suche nach einem Schatz, der nie gefunden wurde, sowie den Verbleib seines verschollenen Bruders.

Dabei bekommt Nathan Unterstützung von Chloe Frazer (Sophia Ali, Grey’s Anatomy) und muss sich seinen Antagonisten, gespielt von Antonio Banderas und der verschlagenen Braddock (Tati Gabrielle, Chilling Adventures of Sabrina) stellen. Der Trailer verspricht auf jeden Fall viele Elemente der Spielereihe aufzunehmen und umzusetzen. Und wer weiß, vielleicht gelingt es ja Tom Holland die Fans, die sich lieber Nathan Fillion (Firefly, Castle) in der Hauptrolle gewünscht hätten, doch noch zu überzeugen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Uncharted kommt im Februar 2022 in die Kinos.

Quelle: Sony Pictures Entertainment

Teile jetzt den Artikel!

Über den Autor

Text zum Autor folgt noch.

Nicht verpassen!

0
0

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

    Danke für deinen Kommentar!