Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Startseite » News » Gaming News » Total War: Warhammer 3 – Ogre Kingdoms als Early Adopter-Bonus enthüllt

Total War: Warhammer 3 – Ogre Kingdoms als Early Adopter-Bonus enthüllt

Die Ogre Kingdoms werden der Early Adopter-Bonus für Total War: Warhammer 3. Außerdem gibt es ein erstes Cinematic zu den Ogern.

Schon länger hatte die Community vermutet, dass der Early Adopter-Bonus von Total War: Warhammer 3, den es traditionell zu neuen Total Wars gibt, die Fraktion der Ogre Kingdoms wird. Nun hat Creative Assembly diese Vermutung mit der Veröffentlichung eines ersten Ogre Kingdoms-Cinematic bestätigt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unter Early Adopter-Bonus verstehen die Total War-Entwickler*Innen einen DLC, den alle Leute erhalten, die das Spiel vorbestellen oder es innerhalb der ersten Woche aktivieren. Danach werden die Ogre Kingdoms ein normales DLC für Total War: Warhammer 3. Wie alle nicht Chaos-Fraktionen erhalten die Ogre Kingdoms 2 legendäre Anführer*Innen, eine eigene Einheitenliste und eigene Fraktionsmechaniken.

Quelle: totalwar.com

Teile jetzt den Artikel!

Über den Autor

Stellvertretender Chefredakteur - mag viele verschiedene Spiele, hat jedoch eine Vorliebe für Shooter, Total War, League of Legends und Rollenspiele. Ansonsten ist er Studierender der Informatik im Master-Studium.

Nicht verpassen!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Danke für deinen Kommentar!