Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Total War: Warhammer 3 – Offizielles Gameplay aus der Dämonenprinz-Kampagne

Es gibt ein neues Gameplay-Video aus der Kampagne des Dämonenprinzen beziehungsweise der Chaosdämonen des ungeteilten Chaos.

Zwar haben mehrere Streamer*Innen Early Access zu Total War: Warhammer 3, aber das hindert das Community-Team von Total War nicht daran, eigenes Gameplay online zu stellen. Im aktuellen Video spielen sie den Anfang der Kampagnen des Ungeteilten Chaos unter ihrem kürzlich erstellten Dämonenprinzen Daniel.

Dabei legt er sich mit zahlreichen Fraktionen an. Unter anderem begibt er sich auch auf einen Abstecher ins Reich von Tzeentch und bekämpft dort eine von dessen Armeen. Dadurch zeigt das Gameplay nicht nur die Kampagnenumgebung des Reichs von Tzeentch, sondern auch eine Schlachtkarte in ebendiesem.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Teile jetzt den Artikel!

Über den Autor

Stellvertretender Chefredakteur - mag viele verschiedene Spiele, hat jedoch eine Vorliebe für Shooter, Total War, League of Legends und Rollenspiele. Ansonsten ist er Studierender der Informatik im Master-Studium.

Nicht verpassen!

0
0

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

    Danke für deinen Kommentar!