Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Splatoon 3 kommt 2022 auf die Switch

Beim Nintendo Direct wurde allerlei Neues für die Nintendo Switch angekündigt. Und da durfte auch ein neues Splatoon nicht fehlen! Splatoon 3 soll allerdings erst im nächsten Jahr erscheinen. Einen ersten Trailer gibt es aber bereits schon!

In Splatoon 3 heißt es: Tschööö Inkopolis und herzlich Willkommen in Distrikt Splatsville. Im Herzen dieses staubigen Niemandslands liegt Splatsville, auch bekannt als Stadt des Chaos. Hier treffen sich kampferprobte Inklinge und Oktolinge zu Revierkämpfen für zwei Teams zu je vier Spieler:innen – dieses Mal ausgestattet mit einer Vielzahl neuer Möglichkeiten wie neuen Styles, neuen Moves und erweitertem Arsenal wie einer bogenförmigen Waffe.

  • Ein brandneues Spiel der Splatoon-Reihe
  • Entdecke den Distrikt Splatsville, eine brütend heiße Wüstenregion voller kampferprobter Trendsetter
  • Probiere neue Styles für Inklinge und Oktolinge aus
  • Revierkämpfe für zwei Teams zu je vier Spielern sind wieder dabei, ebenso wie neue Arenen, Manöver und Waffen
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Infos zu Splatoon 3 sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen! Bis dahin könnt ihr euch ja die ersten Screenshots vom Spiel in unserer Screenshot-Gallery anschauen.

Teile jetzt den Artikel!

Über den Autor

Michael ist unser Inhaber und Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er zockt, was ihm alles unter die Finger kommt. Am liebsten allerdings Sport inklusive Racing, Simulationen und Action-Adventure.

Nicht verpassen!

0
0

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

    Danke für deinen Kommentar!