Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Startseite » News » Entertainment News » Spider-Man: No Way Home – Neuer Trailer veröffentlicht

Spider-Man: No Way Home – Neuer Trailer veröffentlicht

Lange ist es nicht mehr hin, bis sich die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft wieder über die Kinoleinwände schwingt. Jetzt gibt es einen neuen Trailer, mit weiteren Eindrücken von Spideys neuen (und alten) Gegenspielern.

Anhand des ersten Trailers wurde im Fandom viel spekuliert, ob neben Dr. Octopus und dem Green Goblin noch weitere Villains aus den Spider-Man Filmen mit Tobey Maguire und Andrew Garfield einen Auftritt bekommen würden. Das Analysieren von Frames und Pixeln hat nun allerdings ein Ende, denn der neue Trailer von Spider-Man: No Way Home liefert einige Antworten und bestätigt Theorien. Zwar ist man jetzt immer noch nicht schlauer, ob die Vorgänger von Tom Holland ebenfalls Teil des Films sind, aber ein bisschen Platz für Spekulation und Spannung muss ja noch übrig gelassen werden. Interessant ist auch, dass im Vergleich zum ersten Trailer die Stimmung des Ganzen etwas umschwingt. So scheint es, dass Feinde möglicherweise zu Verbündeten werden und umgekehrt. Spannende Fragen, auf die es sehr bald Antworten geben wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Spider-Man: No Way Home kommt am 16. Dezember 2021 in die Kinos.

Quelle: Marvel Entertainment, Sony

Teile jetzt den Artikel!

Über den Autor

Text zum Autor folgt noch.

Nicht verpassen!

0
0

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

    Danke für deinen Kommentar!