Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Startseite » News » Gaming News » Skyrim Anniversary Edition: Preis und kostenloses Next-Gen-Upgrade enthüllt

Skyrim Anniversary Edition: Preis und kostenloses Next-Gen-Upgrade enthüllt

Bethesda hat bekannt gegeben, wie viel Skyrim Anniversary Edition kosten wird. Außerdem informieren sie über die Upgrade-Möglichkeiten.

Zunächst einmal erhalten mit der Veröffentlichung der Skyrim Anniversary Edition alle die eine PS4 oder Xbox One-Version von Skyrim: Special Edition und eine PS5 oder eine Xbox Series X|S besitzen ein kostenloses Upgrade auf die Next-Gen Version der Special Edition. Für die Next-Gen-Version verspricht Bethesda bessere Grafik, schnellere Ladezeiten und mehr.

Das kostet euch die Anniversary Edition

Wer die Special Edition besitzt, wird für einen Aufpreis von 19,99€ auf die Anniversary Edition upgraden können. Wenn ihr hinegegen die Special Edition noch nicht besitzt, kostet euch die Anniversary Edition neu 55€. Eine Boxfassung wird es lediglich für die PS4 und Xbox One geben.

Falls ihr euch fragt, was mit euren Achievements passiert: Die neue Verison von Skyrim eure Achievements aus der Special Edition. Leider gilt das jedoch nicht für das Upgrade von der PS4 zur PS5, bei dem die Trophäen sich zurücksetzen.

Quelle: bethesda.net

 

Teile jetzt den Artikel!

Über den Autor

Stellvertretender Chefredakteur - mag viele verschiedene Spiele, hat jedoch eine Vorliebe für Shooter, Total War, League of Legends und Rollenspiele. Ansonsten ist er Studierender der Informatik im Master-Studium.

Nicht verpassen!

0
0

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

    Danke für deinen Kommentar!