Startseite » Featured » Redakteur*Innen für Gaming, Hardware und Entertainment gesucht

Redakteur*Innen für Gaming, Hardware und Entertainment gesucht

Logo games Schriftzug

Wir vom games! Dein Gaming-Magazin sind wieder stark auf der Suche nach neuen Redakteur*Innen, die uns in den Bereichen Gaming, Hardware und Entertainment aktiv unterstützen können! Melde dich gerne bei uns, wenn dies für dich in Frage kommen könnte.

Gaming-Redakteur*Innen gesucht

Als Seite mit Fokus auf Videospielen suchen wir vor allem Gaming-Redakteur*Innen, um wieder frischen Wind ins Team zu bekommen. Hierfür bist du mit für die Aktualität unserer Website in den Bereich der Gaming-News zuständig. Allerdings auch das Verfassen von Testberichten für die Spiele, die dir zugewiesen wurden, gehören in deinem Aufgabenbereich. Hierfür erhältst du selbstverständlich ein kostenloses Exemplar des Spiels, mit dem du deinen persönlichen Test durchführen und verfassen kannst.

Insbesondere Leute mit Interesse und Hintergrundwissen zu folgenden Genres, Spielarten und Themen würden unser Team sehr gut ergänzen: Battle Royale, Mobas wie League of Legends oder Dota 2, Autobattler wie TFT, kompetitive Shooter wie Valorant, Indie-Games, Virtual Reality oder auch Mobile Games. Doch selbst, wenn du dich in keinem dieser Bereiche wieder findest, bist du uns herzlich willkommen!

Entertainment-Redakteur*Innen gesucht

Doch auch im Bereich der Kinofilme und Serien benötigen wir im Moment dringend Unterstützung. Sei es im Verfassen von Kino-News oder auch von Kino-Kritiken. Selbstverständlich kommst du kostenlos in eine spezielle Pressevorführung des Films, damit du so eine fundierte Filmkritik verfassen kannst. Davon abgesehen ist auch der Erhalt von Filmen auf Blu-Ray oder digitalem Wege möglich, wenn du über diesen Weg eine Kritik verfassen möchtest.

Hardware-Redakteur*Innen gesucht

Zu guter Letzt suchen wir auch noch dringend Redakteur*Innen für den Bereich Hardware. Wenn du also für Hardware-Neuheiten brennst und immer am Puls der Zeit bist, was aktuelle Geräte angeht, könntest du bei uns genau richtig sein. Darüber hinaus stünde dir die Möglichkeit offen, diesen noch wenig bei uns präsenten Bereich nach deinen Vorstellungen in Absprache mit der Chefredaktion zu gestalten.

Als Teil des Hardware-Teams stellen dir Firmen in der Regel kostenlos die Hardware zur Verfügung, über die du ein Hands-On oder eine Kritik schreiben willst. Allerdings können wir hier nicht garantieren, dass diese immer in deinem Besitz bleiben darf. Es kann vorkommen, dass du diese nach deinem Test wieder zurückschicken musst.

Wir sind relativ offen dafür, welcher Hardware-Bereich dich im Speziellen interessiert. Seien es nun PC-Hardware, Konsolen-Zubehör, Audio-Equipment, Smartphones oder allgemein möglicherweise für unsere Leserschaft interessanter Geek-Stuff – du bist mit allem bei uns willkommen.

Jetzt bei games! bewerben!

Du denkst, dass du dich gut in Worte fassen kannst und sich deine Texte zudem interessant lesen lassen? Dann versuche es doch einmal und schicke uns jetzt deine Bewerbung. Alle Details zur Bewerbung und was für Vorteile dir das bieten kann, findest du bei uns auf der Job-Seite. Also schnell hin, Job-Seite checken, Probe-Text verfassen sowie verschicken und dann auf unsere Rückmeldung warten!

Michael ist unser Inhaber und Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er zockt, was ihm alles unter die Finger kommt. Am liebsten allerdings Sport inklusive Racing, Simulationen und Action-Adventure.

Gefällt Dir der Artikel?

0 0

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Passwort vergessen

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.