Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Startseite » News » Entertainment News » Peacemaker: Erster Teaser veröffentlicht

Peacemaker: Erster Teaser veröffentlicht

Nach dem gelungenen Reboot des Suicide Squad-Franchise bekommt einer der Antihelden nun seine eigene Serie. John Cena darf seine Rolle als Peacemaker weiterführen – der jetzt veröffentlichte erste Teaser-Trailer verspricht schon jetzt noch mehr Wahnsinn und jede Menge Unterhaltung.

Es hätte wohl keiner damit gerechnet, wie gut The Suicide Squad (2021) im Vergleich zu seinem Vorgänger von 2016 werden würde. An diesen Erfolg will HBO Max natürlich anknüpfen und steckt den populären Profi-Wrestler John Cena erneut in die Rolle des Peacemaker. Die Drehbücher für die Spin-Off-Serie stammen von James Gunn, der auch schon für The Suicide Squad verantwortlich war. Entstanden sind sie laut seiner eigenen Aussage während des Lockdowns im Zuge der Covid-19 Pandemie „aus Langweile“ innerhalb von 8 Wochen. Was daraus entstanden ist, kann sich durchaus sehen lassen. Der jetzt veröffentlichte erste Teaser-Trailer zeigt, dass der verrückte Humor und die wahnwitzige Action aus dem Film zweifelsohne weitergeführt und noch eins draufsetzt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Peacemaker-Serie startet im Januar 2022 bei HBO Max und wird bei uns voraussichtlich auf Sky zu sehen sein.

Quelle: HBO Max

Teile jetzt den Artikel!

Über den Autor

Text zum Autor folgt noch.

Nicht verpassen!

0
0

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

    Danke für deinen Kommentar!