Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Hitman 3 – Tieferer Einblick in die Entwicklung durch einen neuen Teaser

Hitman 3 wird im Januar plattformübergreifend erscheinen. Mit einem „Developer Insights“-Teaser werden weitere Details zum neuen Ableger der Reihe veröffentlicht.

Die Entwickler von IO Interactive scheinen sehr selbstbewusst an den letzten Teil der Hitman-Trilogie ranzugehen. Der neueste Ableger soll „dunkler“ werden als seine Vorgänger. Eine Entwicklerin behauptet sogar, dass Hitman 3 der beste Teil der Reihe wird und die Fans ihn lieben werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Entwicklerstudio IO Interactive setzt zum Abschluss der Trilogie wohl maßgeblich auf die Meinung der Spieler. Fans der Hitman-Reihe werden den dritten Teil lieben, so Executive Producer Forest Swartout Large. Außerdem bezeichnet sie das Spiel als „Liebesbrief an die Hardcore-Fans“. Auch einige Details zum künftigen Design und der Atmosphäre des Spiels wurden bekanntgegeben. Hitman 3 wird deutlich „dunkler“, vermutlich mit einer ernsteren und dunkleren Atmosphäre einhergehend.

Der Fortschritt aus Hitman 2 wird außerdem übernommen. Sämtliche Freischaltungen aus dem Vorgänger sind dem Spieler somit auch im Nachfolger zugänglich. Außerdem sollen getroffene Entscheidungen aus dem Vorgänger einen Einfluss auf das kommende Spielerlebnis nehmen. Wie genau damit gemeint ist, bleibt wohl vorerst noch offen. Weitere neue Gameplay-Features warten wohl auf den Spieler. Ob wir endlich die Rückkehr der Dual Silverballers erleben werden?

Quellen: Blog-Eintrag auf ioi.dk, offizieller „HITMAN“-Youtube-Kanal

Teile jetzt den Artikel!

Über den Autor

Text zum Autor folgt noch.

Nicht verpassen!

0
0

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

    Danke für deinen Kommentar!