Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Der Rat der Eulen schlägt zu! Gotham Knights wurde verschoben

Heilige verfrühte Ankündigung, Batman! Der Multiplayer-Ableger der Arkham-Reihe, Gotham Knights, wurde auf nächstes Jahr verschoben.

In Gotham Knights stellen sich Nightwing, Robin, Batgirl und Red Hood dem Rat der Eulen entgegegen. Das Co-Op Spiel stammt dabei aber nicht von Arkham Knight-Entwickler Rocksteady, sondern von den Entwicklern des Origins Spin-Offs, WB Montreal. Die Ankündigung kam relativ unspektakulär über den Twitter Kanal des Spiels.

Und bevor jemand fragt, nein, es gibt auch noch keine Neuigkeiten zum Suicide Squad-Spiel. Solange einfach nochmal den Gameplay Trailer ankucken vielleicht?

Teile jetzt den Artikel!

Über den Autor

Nach einer Über-Dosis Breath of the Wild mag Konrad keine Open-World Spiele mehr und befasst sich inzwischen fast nur noch mit gemütlichen Indie Games die sonst niemanden interessieren. Zwischendurch ist aber mal Zeit für eine Comic-Adaption.

Nicht verpassen!

0
0

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

    Danke für deinen Kommentar!