Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Call of Duty: Vanguard – Arthur Kingsley stellt im Story-Trailer sein Team vor

Der neue Story-Trailer von Call of Duty: Vanguard stellt die Protagonist*Innen der Kampagne vor, die eine Spezialeinheit bilden.

In Call of Duty: Vanguards Kampagne stellt sich eine Spezialeinheit rund um Arthur Kingsley den Überbleibseln der Nazis am Ende des 2. Weltkrieg entgegen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach und nach stellt im Trailer Arthur Kingsley als Anführer der Truppe seine Kamerad*Innen vor. Zunächst den Sprengstoffexperten Lucas, den Piloten Wade, die überaus erfolgreiche und gefürchtete russische Sniperin Helena und die rechte Hand Richard. Als Antagonist tritt ein gewisser Freisinger zu Tage, der das zerfallende Deutsche Reich zu neuer Größe führen will, während Berlin in Flammen steht.

Erscheinen wird Call of Duty: Vanguard am 5. November für PS4, PS5, Xbox One, Xbos Series X|S und PC.

Teile jetzt den Artikel!

Über den Autor

Stellvertretender Chefredakteur - mag viele verschiedene Spiele, hat jedoch eine Vorliebe für Shooter, Total War, League of Legends und Rollenspiele. Ansonsten ist er Studierender der Informatik im Master-Studium.

Nicht verpassen!

0
0

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

    Danke für deinen Kommentar!