Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Borderlands: Florian Munteanu spielt Krieg in Verfilmung

Der Cast des Borderlands-Films bekommt Verstärkung, im wahrsten Sinne des Wortes: Florian Munteanu wird die Rolle des Krieg übernehmen.

Der deutsch-rumänische Schauspieler Florian Munteanu, bekannt durch seine Rolle als Viktor Drago in Creed II – Rocky’s Legacy (2018). schließt sich dem hochkarätigen Cast der Borderlands Verfilmung als „Krieg“ an. Neben dem 30-jährigen gehören folgende Schauspieler ebenfalls zur Besetzung: Cate Blanchett als Lilith, Jamie Lee Curtis als Dr. Tannis, Jack Black als Claptrap, Kevin Hart als bisher noch namenloser Söldner, sowie Ariana Greenblatt als Tiny Tina – für deren Schutz Krieg verantwortlich sein wird.

Regisseur Eli Roth (Hostel, The Green Inferno, Inglorious Basterds) hatte über Munteanu folgendes zu sagen:

Florian überträgt eine gewisse Menschlichkeit und Vielschichtigkeit auf einen Charakter, der an der Oberfläche vollkommen wahnsinnig und wild erscheint. Krieg war bei weitem die am schwierigsten zu besetzende Rolle und Florian hat ihn zum Leben erweckt und ihn auf eine Weise geerdet, von der ich nicht wusste dass es sie gibt. Er wird ein herausragender Krieg sein und sich perfekt in den unglaublichen Cast einfügen.

Welchen Weg man mit Krieg einschlagen wird, ist noch unklar. Mit Borderlands 2, Borderlands 3 und dem Charakter speziell gewidmeten DLC Psycho Krieg and the Fantastic Fustercluck hat man allerdings viel Krieg-Material, mit dem sich arbeiten lässt. Dass Krieg in der Cast-Ankündigung als „muskelbepackter, rhetorisch eingeschränkter Beschützer von Tiny Tina“ beschrieben wird, ist durchaus treffend, da Munteanu auch in seiner Rolle als Viktor Drago eher seine Fäuste hat sprechen lassen.

borderlands krieg

Krieg

Florian Munteanu

Florian Munteanu

Ein Veröffentlichungsdatum für den Borderlands-Film wurde noch nicht bekanntgegeben.

Quelle: IGN

Teile jetzt den Artikel!

Über den Autor

Text zum Autor folgt noch.

Nicht verpassen!

0
0

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

    Danke für deinen Kommentar!