Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Amazon zu laden.

Inhalt laden

Battlefield 2042: Open Beta-Start mit Gameplay-Trailer enthüllt

Anfang Oktober startet die Open Beta von Battlefield 2042. Vorbestellende erhalten frühzeitigen Zugang. Ein Trailer zeigt neues Gameplay.

Nach der Verschiebung von Battlefield 2042 in den November herrschte wieder einige Tage Funkstille. Jetzt hat sich DICE mit Infos zum ersten öffentlichen Spieltest zurückgemeldet: Die Open Beta von Battlefield 2042 läuft vom 6. bis 9. Oktober beginnend um 9:00 Uhr, wobei die ersten zwei Tage der Early Access-Phase entsprechen. Zur Teilnahme an den ersten 2 Tagen qualifiziert eine Vorbestellung oder ein Abonnement von EA Play. Vorabladen lässt sich die Beta ab dem 5. Oktober.

Zu Feiern der Ankündigung gibt es einen neuen Trailer mit weiterem Gameplay von der Karte Orbital.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Inhalte der Beta

Gespielt wird, nach jetzigem Stand, an allen vier Tagen die Karte Orbital im Modus Eroberung mit bis zu 128 Spieler*Innen pro Match. Hierbei werden die Specialists Webster Mackay, Maria Falck, Pyotr „Boris“ Guskovsky und Wikus „Casper“ Van Daele spielbar sein. Ebendiese Specialists hat kürzlich ein anderer Trailer vorgestellt.

Verfügbar wird die Beta für alle Plattformen sein, auf denen Battlefield 2042 erscheint: Das heißt Spieler*Innen auf der Xbox Series X|S, Xbox One, PS5, PS4 und PC können mit dabei sein.

Quelle: ea.com

Teile jetzt den Artikel!

Über den Autor

Stellvertretender Chefredakteur - mag viele verschiedene Spiele, hat jedoch eine Vorliebe für Shooter, Total War, League of Legends und Rollenspiele. Ansonsten ist er Studierender der Informatik im Master-Studium.

Nicht verpassen!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Danke für deinen Kommentar!