Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Battlefield 2042: Gameplay zeigt 4 Specialists in Aktion

Ein neues Gameplay-Video zeigt 4 Specialists aus Battlefield 2042 in Aktion. Noch diesen Monat wird die Open Beta starten.

Genauer gesagt zeigt das neue Gameplay-Video die Specialists Webster Mackay, Maria Falck, Pyotr „Boris“ Guckovsky und Wikus „Casper“ Van Daele. Sie alle sind je ein Beispiel aus einer der Klassen von Specialists und verfügen über ein einzigartiges Gadget und eine passive Fähigkeit. Wie diese jeweils funktionieren, zeigt das neue Video mittels Gameplay-Szenen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Arsenal der 4 Specialists

Webster Mackay ist ein Sturmsoldat mit seinem Greifhaken kann er sich an Gebäuden hochziehen und seine Eigenschaft Nimble verleiht ihm mehr Agilität und sicheres Zielen während er an Ziplines entlangrutscht. Maria Falck ist eine Sanitäterin, die mit ihrem Spritzenpistole aus der Ferne heilen kann. Zuvor sollte diese Spritzenpistole ihr auch ermöglichen, zusätzlich aus der Ferne wiederzubeleben. Doch Playtests ergaben, dass das keine gute Idee sei, also hat DICE die Fähigkeit abgeschwächt. Dazu kann sie dank ihrer Eigenschaft Kampfsanitäterin Verbündete mit vollem Leben wiederbeleben.

Boris ist ein Pionier, der ein SG-36 Sentry System, ein vollautomatischen Maschinengewehr-Turm, aufstellen kann. Seine Eigenschaft Sentry Operator lässt seinen Turm effizienter arbeiten, wenn er neben ihm steht. Schließlich kann der Aufklärer Casper eine die OV-P Recon Drone einsetzen: Sie kann Gegner aufkären und elektrische Geräte stören. Sein Movement Sensor-Trait erlaubt es, mit Sensor-Ausrüstung nahende Gefahren zu erkennen.

Open Beta und mehr Specialists später in diesem Monat

Im Verlauf diesen Monats wird die Open Beta von Battlefield 2042 starten. Außerdem soll es noch weiteres Gameplay zu Specialists geben, die die Entwickler*Innen noch nicht vorgestellt haben. Beides hat der Lead Community Manager von Battlefield 2042, Freeman, kürzlich bestätigt. Darüber hinaus hat er einige neue Artworks geteilt.

 

Teile jetzt den Artikel!

Über den Autor

Stellvertretender Chefredakteur - mag viele verschiedene Spiele, hat jedoch eine Vorliebe für Shooter, Total War, League of Legends und Rollenspiele.

Nicht verpassen!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Danke für deinen Kommentar!