Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Anstoss 2022: Startdatum der Early Access-Phase bekannt gegeben

Oft wurde gerätselt, wie es nun um Anstoss 2022 bestellt ist. Doch nun scheint das Spiel auf die Zielgerade einzubiegen, denn 2tainment und Toplitz Productions haben den Start der Early Access bekannt gegeben. Allzu lang müssen die geduldig wartenden Anhänger auch nicht mehr ausharren, bis die Stadien geöffnet werden, die Saison beginnt und damit die Jagd auf Tore, Punkte und Meisterschaften starten kann: Anstoss 2022 – Der Fussballmanager wird am 13. Oktober 2022 in den Early Access starten.

Zeitgleich mit dem Early Access-Start wird eine Roadmap veröffentlicht, die darüber informiert, welche Features und Inhalte in den darauffolgenden Wochen und Monaten auf dem Weg zur Version 1.0 in Anstoss 2022 integriert werden. Vor allem soll die Möglichkeit, passend zur Weltmeisterschaft sein Glück als Nationaltrainer zu versuchen und auch ein Online-Modus integriert werden.

Wir durften außerdem auf der gamescom 2022 bereits eine erste Version des Spiels in vielen Details anschauen. Freut euch bereits jetzt auf unsere kommende Preview von Anstoss 2022.

Quelle: Pressemitteilung

Teile jetzt den Artikel!

Über den Autor

Michael ist unser Inhaber und Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er zockt, was ihm alles unter die Finger kommt. Am liebsten allerdings Sport inklusive Racing, Simulationen und Action-Adventure.

Nicht verpassen!

0
0

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

    Danke für deinen Kommentar!