Startseite » News » Entertainment News » Venom: Let There Be Carnage – Trailer veröffentlicht

Venom: Let There Be Carnage – Trailer veröffentlicht

Das Sequel zu Venom, in dem Woody Harrelson in die Rolle des Cletus Kasady aka Carnage schlüpft, hat einen offiziellen Trailer bekommen.

Lange durften die Fans auf den Nachfolger von Venom (2018) warten, jetzt kommt also das Sequel bald in die Kinos. Tom Hardy hat sich als Eddie Brock endgültig mit dem Symbionten Venom abgefunden. Es ist eine Art Alltag in sein Leben eingekehrt, wie man an den bizarren Szenen im Trailer deutlich sehen kann: Eddie Brock beim Frühstück, beim Einkaufen, konstanter Begleiter ist Venom, die durchdringende Stimme des Symbionten permanent im Kopf. Das sorgt für einen skurrilen Humor, der im Vergleich zum ersten Film wohl noch einen draufsetzt.

Der nun von Sony Pictures veröffentlichte Trailer zeigt auch etwas mehr von Cletus Kasady (Woody Harrelson), den man schon in der Mid-Credit-Szene des ersten Teils sehen durfte. Mit Kasady als sadistischem und brutalen Widersacher dürfte Eddie Brock alle Hände voll zu tun haben. Gutes und bombastisches Kino ist also definitiv vorprogrammiert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kinostart von Venom: Let There Be Carnage ist am 21. Oktober 2021

Quelle: Sony Pictures

Text zum Autor folgt noch.

Gefällt Dir der Artikel?

0 0

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Passwort vergessen

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.