Folgen
Startseite » News » Gaming News » Total War: Warhammer 2 – The Hunter & The Beast bringt Schreckensechsen

Total War: Warhammer 2 – The Hunter & The Beast bringt Schreckensechsen

Das Imperium darf sich in The Hunter & The Beast, dem nächsten Lord Pack von Total War: Warhammer 2, in Lustria mit Schreckensechsen anlegen.

In Lord-Packs baut Creative Assembly zwei Fraktionen des Hauptspiels von Total War: Warhammer 2 weiter aus, indem sie sie mit je einer neuen Unterfraktion ausstatten und beide ihre Rivalität ausleben lassen. Bisher gab es The Queen & The Crone und The Prophet & The Warlock, die sich jeweils den Hochelfen und den Dunkelfen sowie den Echsenmenschen und den Skaven widmeten. Damit traten also alle Hauptspiel-Fraktionen in einem Lord-Pack bereits ins Rampenlicht. Mit The Hunter & The Beast widmet sich Creative Assembly dem Imperium und (wieder) den Echsenmenschen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach längerer Zeit kann sich das Imperium wieder über etwas Neuzugang freuen und erhält einen Startpunkt in der Mahlstromkampagne von Total War: Warhammer 2, wodurch es auch für Leute, die Total War: Warhammer 1 nicht besitzen, spielbar wird.

Die imperiale Expedition des Jagdmarschalls dringt mit dem DLC unter Markus Wulfhart nach Lustria vor, um dieses für sie neue Land für das Imperium zu erobern. Dort treten sie dem Geist des Dschungels gegenüber, einer Echensmenschen-Fraktion, die von Nakai dem Wanderer angeführt wird. Letztere bringen die Schreckensechsen, die bisher größten Bestien von Total War: Warhammer 1 und 2 aufs Schlachtfeld, die es sowohl in einer wilden als auch in einer Kriegsplattform-Variante gibt. Dazu kommen heilige Kroxigore, uralte Kroxigore und Stachelsalamander-Jagdrudel. Dagegen hält die Jadgexpedition mit Bogenschützen, Jägern, Kriegswagen und Kriegswagen mit Mörsern. Beide Unterfraktionen verfügen über eigene Fraktionsmechaniken, Quests, legendäre Gegenstände, Fähigkeitsbäume und neue legendäre Söldnerregimenter.

Kostenlose Inhalte für das Imperium und Echsenmenschen

Abgesehen von dem DLC hat Creative Assembly ebenfalls kostenlose Inhalte in der Hinterhand: Mit dabei ist der kostenlosen legendäre Anführer Lord Gor-Rok für eine neue Unterfraktion der Echsenmenschen. Obendrein überarbeitet das Total War-Team die Kampagnenkarte der Mortal Empires-Kampagne im Herrschaftsgebiet des Imperiums und verpasst dem Imperium einen Overhaul. Letzterer verändert ihre Fraktionsmechaniken, wird das Balancing anpassen und verpasst Balthasar Gelt einen neuen Startpunkt.

Quellen: steam; totalwar.com

Stellvertretender Chefredakteur - mag viele verschiedene Spiele, hat jedoch eine Vorliebe für Shooter, Total War, League of Legends und Rollenspiele. Ansonsten ist er Studierender der Informatik im Master-Studium.

Gefällt Dir der Artikel?

0 0

1 Comment

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Passwort vergessen

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.