Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Tales of Arise: Das Opening Movie ist online

Bandai Namco Entertainment hat heute bekannt gegeben, dass ab sofort das Opening Movie zu Tales of Arise online verfügbar ist. Das Opening Movie wurde vom berühmten Anime-Studio Ufotable erstellt und gibt euch im Film einen Einblick in die epische Reise, die euch im Spiel Tales of Arise erwarten wird. Zudem enthält der Film auch den Eröffnungssong des Spiels „HIBANA“ von „KANKAKU PIERO“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Tales of Arise

Tales of Arise zeigt die Reise von Alphen und Shionne und ihrem gemeinsamen Ziel, Dahna von der Herrschaft Renas zu befreien. Um sie in ihrem Kampf zu unterstützen, werden sie von Rinwell, Law, Kisara und Dohalim begleitet, die alle ihre eigenen Motive, Geschichten und Kampffähigkeiten in die Gruppe einbringen.

Screenshots zu Tales of Arise

Tales of Arise wird am 10. September 2021 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und PC erhältlich sein.

Teile jetzt den Artikel!

Über den Autor

Michael ist unser Inhaber und Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er zockt, was ihm alles unter die Finger kommt. Am liebsten allerdings Sport inklusive Racing, Simulationen und Action-Adventure.

Nicht verpassen!

0
0

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

    Danke für deinen Kommentar!