Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Amazon zu laden.

Inhalt laden

Hunt: Showdown – Dark Sight Trailer – bald neue Karte Pearl Plantation

Dark Sight wird das nächste große Live-Event von Hunt Showdown. Seit Langem bekommt Hunt zudem bald eine neue Karte.

Update 21.07:

Die angeteaserte neue Karte hat den offiziellen Namen DeSalle und wurde gestern für die PC-Verison von Hunt: Showdown veröffentlicht.

Original-Meldung:

Vor Kurzem feierte Hunt: Showdown mit seinem As the Crow Flies-Event großen Erfolg. Das Spiel konnte seinen bisherigen Rekord an gleichzeitig spielenden Spieler*Innen erheblich verbessern.  Als Teil des Events veröffentlichte Crytek den neuen Boss Scrapbeak, der auf dem Bilder über dieser News zu sehen ist.

Vermutlich als Reaktion auf den Erfolg folgt demnächst das Nachfolge-Event Dark Sight. Zu dessen Ankündigung hat Crytek einen actionreichen Trailer veröffentlicht, der mit einem neuen Musik-Track der Port Sulphor Band hinterlegt ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In dem Trailer verstecken sich neue Inhalte für den PvEPvP-Shooter, so zeigt er beispielsweise einen Bogen als neue Waffen. Wann das neue Event starten wird, haben die Entwickler*innen bisher nicht verraten.

Dritte Karte Pearl Plantation angekündigt

Ebenfalls in Arbeit bei Crytek befindet sich eine dritte Karte für Hunt! Sie wird die erste, neue Karte für den Shooter seit Langem. Zu ihr hat Crytek kürzlich ein Teaser-Bild veröffentlicht.

Hunt Showdown Pearl Plantation teaser

Quellen: Pressemitteilung, huntshowdown.com (1) (2)

Teile jetzt den Artikel!

Über den Autor

Stellvertretender Chefredakteur - mag viele verschiedene Spiele, hat jedoch eine Vorliebe für Shooter, Total War, League of Legends und Rollenspiele. Ansonsten ist er Studierender der Informatik im Master-Studium.

Nicht verpassen!

0
0

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

    Danke für deinen Kommentar!