Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Amazon zu laden.

Inhalt laden

Guild Wars 2: End of Dragons wird nicht das Ende der Story

Eine Entwicklerin bei ArenaNet hat die Befürchtungen zerschlagen, dass Guild Wars 2 mit End of Dragons enden wird.

Rubi Bayer, Content Marketing Managerin für Guild Wars 2, wandte sich im offiziellen Forum des mmorpg an einen besorgten Fan. Sie versicherte auf Nachfrage, dass die kommende dritte Erweiterung von Guild Wars 2 nicht das Ende der Story sein werde.

Sie wolle keine Spoiler veröffentlichen, aber die gesamte Lebendige Welt, das Inhaltsupdate-Programm des Spiels, habe auf diese Erweiterung hingearbeitet. Wie es darüber hinaus weitergehen wird, verrät Rubi Bayer noch nicht, lädt aber die Community dazu ein, wild zu spekulieren. Das Team habe viel Spaß dabei zu lesen, wie es laut der Spekulationen der Community weitergehen werde.

Für das inzwischen acht Jahre alte Guild Wars 2 ist also auch nach dem Ende der Drachen noch kein Ende in Sicht.

Quelle: en-forum.guildwars2.com

Teile jetzt den Artikel!

Über den Autor

Stellvertretender Chefredakteur - mag viele verschiedene Spiele, hat jedoch eine Vorliebe für Shooter, Total War, League of Legends und Rollenspiele. Ansonsten ist er Studierender der Informatik im Master-Studium.

Nicht verpassen!

0
0

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

    Danke für deinen Kommentar!