Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Guild Wars 2: End of Dragons – Cantha-Erweiterung zum 8. Jubiläum angekündigt

Endlich Cantha! Guild Wars 2: End of Dragons kehrt 2021 als dritte Erweiterung von Guild Wars 2 in die beliebte Provinz von Guild Wars: Factions zurück.

Schon im März teaserte ArenaNet an, dass sie an einer 3. Erweiterung arbeiten. Gestern zum Jubiläums-Stream anlässlich des 8. Geburtstags von Guild Wars 2 veröffentlichten sie den ersten Teaser-Trailer zur kommenden Erweiterung. Wie Fans sich es erhofft und geahnt haben, kehrt die enthüllte Erweiterung Guild Wars 2: End of Dragons nach Cantha zurück, das der Weltteil von Guild Wars: Factions war.

Der Teaser-Trailer zeigt kein Gameplay aus der kommenden Erweiterung, sondern ist ein reines Cinematic, das animierte Concept Arts verwendet. In ihm spricht der aus Guild Wars: Factions bekannte Drache Kuunavang mit einem unbekannten weiteren Wesen oder einer Person, die laut dem Gesprächsthema wie der Drache auch unsterblich ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Teile jetzt den Artikel!

Über den Autor

Stellvertretender Chefredakteur - mag viele verschiedene Spiele, hat jedoch eine Vorliebe für Shooter, Total War, League of Legends und Rollenspiele. Ansonsten ist er Studierender der Informatik im Master-Studium.

Nicht verpassen!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Danke für deinen Kommentar!