Startseite » Featured » GTA 3 – 20. Jubiläum soll für „Überraschungen“ sorgen

GTA 3 – 20. Jubiläum soll für „Überraschungen“ sorgen

Das 20. Jubiläum von GTA 3 steht dieses Jahr an. Zu diesem Anlass verspricht Rockstar Games seinen Fans einige Überraschungen. Welche genau das sein könnten, steht allerdings noch offen.

Am 22. Oktober wird GTA 3 bereits sein 20-jähriges Bestehen feiern. Und natürlich will Rockstar Games diese Chance für die ein oder andere Überraschung nicht verpassen. Zu erwarten sind vor allem Inhalte für GTA Online, vermutlich in Form von Waffen, Fahrzeugen, Klamotten oder Spielmodi.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer sich noch erinnern kann, der wird wissen, dass es bereits zum 10-jährigen Jubiläum von GTA 3 eine nette Überraschung für Fans gab. Erstmals erschien nämlich ein GTA-Teil für Mobilgeräte. Wenig später folgten dann noch die Nachfolger Vice City und San Andreas. Außerdem gab es einige tolle Fan-Artikel, wie eine Actionfigur des Protagonisten Claude oder eine Tasse mit vergoldetem Schlagring-Griff. Beide Fan-Artikel sind inzwischen sehr selten zu finden und kosten auch dementsprechend. Das könnte natürlich heißen, dass uns etwas mehr als nur ein paar Inhalte für GTA Online erwarten. Möglicherweise ein Remaster oder gar ein Remake von GTA 3 und einige tolle, limitierte Merchandise-Artikel? Das wäre jetzt aber ziemlich weit hergeholt, da es einfach zu wenig Informationen und Indizien gibt. Somit werden wir uns am 22. Oktober wirklich überraschen lassen müssen.

Quellen: Rockstar Newswire

Text zum Autor folgt noch.

Gefällt Dir der Artikel?

0 0

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Passwort vergessen

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.