Startseite » Jump ’n’ Run

Jump ’n’ Run

inside

Inside

Inside ist ein rätsellastiges Jump-’n’-Run-Videospiel, das vom dänischen Independent-Studio Playdead entwickelt und 2016 für Xbox One, Windows und PlayStation 4 veröffentlicht wurde.

Feudal-Alloy-Logo

Feudal Alloy

Feudal Alloy ist ein 2019 Plattform-Rollenspiel des tschechischen Studios Attu Games.

Mega-Man-11

Mega Man 11

Mega Man 11 ist ein Action-Plattform-Spiel, das von Capcom entwickelt und veröffentlicht wurde. Das Spiel ist ein Eintrag in der ursprünglichen Mega Man-Serie und wurde im Oktober 2018 weltweit für Mi...

super-mario-odyssey-titelbild

Super Mario Odyssey

Super Mario Odyssey ist ein Jump-’n’-Run-Action-Adventure-Videospiel aus der Super-Mario-Reihe, das von Nintendo für die Nintendo Switch entwickelt wurde.

BubsyHeader

Bubsy: The Woolies Strike Back

Bubsy: The Woolies Strike Back ist ein von Black Forest Games entwickeltes Plattform-Videospiel. Das Spiel wurde am 31. Oktober 2017 für Microsoft Windows und PlayStation 4 veröffentlicht. Es ist der ...

Sonic-Forces-Art

Sonic Forces

Sonic Forces ist ein Plattformspiel, das von Sonic Team entwickelt und von Sega veröffentlicht wurde. Es wurde anlässlich des fünfundzwanzigsten Jubiläums der Sonic the Hedgehog-Franchise produziert u...

Splasher-2016-05-14-14-03-29-24

Splasher

Weitere Infos zum Spiel Splasher werden noch folgen.

Crash-Bandicoot-Header

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ist ein Plattformspiel, das von Vicarious Visions entwickelt und von Activision veröffentlicht wurde.

MirrorsEdge_Catalyst_Key_Art_HP

Mirror’s Edge Catalyst

Mirror's Edge Catalyst ist ein von EA DICE entwickeltes und von Electronic Arts veröffentlichtes Action-Adventure-Plattform-Videospiel.

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.