Startseite » Jump ’n’ Run

Jump ’n’ Run

ScourgeBringer Artwork

ScourgeBringer

ScourgeBringer ist ein rasantes Roguelite-Jump'n'Run mit voller Bewegungsfreiheit. Hilf Kyhra, das Unbekannte zu erforschen und sich durch alte Maschinen zu schlagen, die ein Siegel ihrer Vergangenhei...

inside

Inside

Inside ist ein rätsellastiges Jump-’n’-Run-Videospiel, das vom dänischen Independent-Studio Playdead entwickelt und 2016 für Xbox One, Windows und PlayStation 4 veröffentlicht wurde.

Feudal-Alloy-Logo

Feudal Alloy

Feudal Alloy ist ein 2019 Plattform-Rollenspiel des tschechischen Studios Attu Games.

Mega-Man-11

Mega Man 11

Mega Man 11 ist ein Action-Plattform-Spiel, das von Capcom entwickelt und veröffentlicht wurde. Das Spiel ist ein Eintrag in der ursprünglichen Mega Man-Serie und wurde im Oktober 2018 weltweit für Mi...

super-mario-odyssey-titelbild

Super Mario Odyssey

Super Mario Odyssey ist ein Jump-’n’-Run-Action-Adventure-Videospiel aus der Super-Mario-Reihe, das von Nintendo für die Nintendo Switch entwickelt wurde.

BubsyHeader

Bubsy: The Woolies Strike Back

Bubsy: The Woolies Strike Back ist ein von Black Forest Games entwickeltes Plattform-Videospiel. Das Spiel wurde am 31. Oktober 2017 für Microsoft Windows und PlayStation 4 veröffentlicht. Es ist der ...

Sonic-Forces-Art

Sonic Forces

Sonic Forces ist ein Plattformspiel, das von Sonic Team entwickelt und von Sega veröffentlicht wurde. Es wurde anlässlich des fünfundzwanzigsten Jubiläums der Sonic the Hedgehog-Franchise produziert u...

Splasher-2016-05-14-14-03-29-24

Splasher

Weitere Infos zum Spiel Splasher werden noch folgen.

Crash-Bandicoot-Header

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ist ein Plattformspiel, das von Vicarious Visions entwickelt und von Activision veröffentlicht wurde.

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.