Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Fall Guys: Ultimate Knockout kommt für die Nintendo Switch

Eigentlich war es doch nur eine Frage der Zeit, bis der spaßige Battle Royale Plattformer auch für weitere Plattformen erscheinen wird. Letzte Nacht was es endlich soweit und Fall Guys: Ultimate Knockout wurde für die Nintendo Switch angekündigt. Selbstverständlich gibt es auch einen Trailer zur Ankündigung!

Erfolgreicher Battle Royale Plattformer

Das ein Spiel direkt zum Start im Programm von PlayStation Plus aufgenommen wird, ist nicht immer gleichbedeutend damit, dass das Spiel auch erfolgreich sein wird. Fall Guys: Ultimate Knockout ist allerdings so spaßig, dass es weiterhin auf der Erfolgswelle schwimmen darf. Zusätzlich ist das Spiel auch auf dem PC über Steam erhältlich und nun auch bald für die Nintendo Switch.

https://www.youtube.com/watch?v=aaIs_tQBMKc

Ein genaues Startdatum gibt es zwar noch nicht, allerdings soll es im Laufe des diesjährigen Sommer soweit sein.

Teile jetzt den Artikel!

Über den Autor

Michael ist unser Inhaber und Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er zockt, was ihm alles unter die Finger kommt. Am liebsten allerdings Sport inklusive Racing, Simulationen und Action-Adventure.

Nicht verpassen!

0
0

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

    Danke für deinen Kommentar!