Folgen
Startseite » News » Gaming News » Fall Guys: Ultimate Knockout kommt für die Nintendo Switch

Fall Guys: Ultimate Knockout kommt für die Nintendo Switch

Fall_Guys_Switch_Trailer_v010_THUMB

Eigentlich war es doch nur eine Frage der Zeit, bis der spaßige Battle Royale Plattformer auch für weitere Plattformen erscheinen wird. Letzte Nacht was es endlich soweit und Fall Guys: Ultimate Knockout wurde für die Nintendo Switch angekündigt. Selbstverständlich gibt es auch einen Trailer zur Ankündigung!

Erfolgreicher Battle Royale Plattformer

Das ein Spiel direkt zum Start im Programm von PlayStation Plus aufgenommen wird, ist nicht immer gleichbedeutend damit, dass das Spiel auch erfolgreich sein wird. Fall Guys: Ultimate Knockout ist allerdings so spaßig, dass es weiterhin auf der Erfolgswelle schwimmen darf. Zusätzlich ist das Spiel auch auf dem PC über Steam erhältlich und nun auch bald für die Nintendo Switch.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein genaues Startdatum gibt es zwar noch nicht, allerdings soll es im Laufe des diesjährigen Sommer soweit sein.

Michael ist unser Inhaber und Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er zockt, was ihm alles unter die Finger kommt. Am liebsten allerdings Sport inklusive Racing, Simulationen und Action-Adventure.

Gefällt Dir der Artikel?

1 0

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Passwort vergessen

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.