Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Amazon zu laden.

Inhalt laden

Diablo 4: Die Ohren sammelnde Jägerin als vierte Klasse enthüllt

Direkt an Tag 1 der BlizzConline hat Blizzard mit einem Mix aus Cinematic und Gamplay die Klasse der Jägerin vorgestellt.

Die Jägerin (eng. Rogue) ist nach Druide, Barbar und Zauberin die vierte Klasse, die Blizzard seit der Ankündigung von Diablo 4 vor 2 Jahren vorgestellt hat.

Sie wird auf verschiedene Weisen spezialisierbar sein, so dass die Spielerinnen und Spieler selbst entscheiden können, ob sie beispielsweise lieber eine Jägerin im Nah- oder Fernkampf spielen wollen. In ihrem Repertoire befinden sich unter anderem magisch verstärkte Waffen, verschiedene tödliche Gifte, Komboangriffe und sogar Schattenmagie.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Teile jetzt den Artikel!

Über den Autor

Stellvertretender Chefredakteur - mag viele verschiedene Spiele, hat jedoch eine Vorliebe für Shooter, Total War, League of Legends und Rollenspiele. Ansonsten ist er Studierender der Informatik im Master-Studium.

Nicht verpassen!

0
0

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

    Danke für deinen Kommentar!