Startseite » News » Entertainment News » Borderlands: Janina Gavankar in der Verfilmung gecastet

Borderlands: Janina Gavankar in der Verfilmung gecastet

Eine weitere Schauspielerin, die sich dem Cast der Borderlands-Verfilmung anschließt und Gamern nicht unbekannt sein dürfte, wurde bekanntgegeben.

Werbung

Janina Gavankar, die Iden Verso in Star Wars Battlefront 2 dargestellt hat und unter anderem auch als Luna aus True Blood bekannt ist, wurde für den Cast von Borderlands verpflichtet. Sie wird Commander Knoxx, die ein neuer Charakter und Tochter des General Knoxx (aus dem The Secret Armory of General Knox-DLC von Borderlands) ist. Wie genau sich der Charakter in den Film einfügen wird, ist zwar noch nicht bekannt, Gearbox-Chef Randy Pitchford teast für ihre Rolle allerdings großes an:

Janina Gavankar wird sich dem Cast vom Borderlands-Film als ein Charakter, den ich speziell für die Story entwickelt habe, anschließen. Janina wird Commander Knoxx spielen, die in die Fußstapfen ihres Vaters trat, als sie sich Atlas‘ privater Armee, den Crimson Lance, anschloss. Sie ist, mit einem Wort, knallhart!

Gavankar mag nicht unbedingt das Kaliber einer Cate Blanchett, Jamie Lee Curtis oder eines Jack Black und Kevin Hart haben, die ebenfalls für den Film gecastet wurden, trotzdem ist sie seit Jahren in einigen Serien aufgetreten: The Morning Show, Space Force, Better Things, Sleepy Hollow, um nur ein paar zu nennen.

Janina Gavankar als Iden Verso in Star Wars Battlefront 2 || EA

Der Film befindet sich im Produktionsstatus in Ungarn. Ein Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht bekanntgegeben.

Quelle: Deadline, EA

Werbung
Text zum Autor folgt noch.

Gefällt Dir der Artikel?

0 0

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Passwort vergessen

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.