Follow
Startseite » News » Gaming News » Z: The Game – Frische Updates beseitigen viele Probleme

Z: The Game – Frische Updates beseitigen viele Probleme

Vor einigen Tagen haben wir Z: The Game getestet und einige Dinge vermisst, die einer guten PC-Version eigentlich angehören sollten. Wie sich herausstellt hat, war TickTock Games sich dem bewusst und hat inzwischen mit Updates eine ganze Reihe von Problemen behoben.

Gerade heute bekam die Steam-Version einen weiteren Patch spendiert, der u.a. die fehlerhaften Einheitenportraits korrigierte und endlich Auflösungsoptionen hinzufügte. Auch lässt sich das Spiel nun im Fenster-Modus ausführen und zeigt die Videos nicht mehr länger eingeengt in einem Kasten sondern in Originalauflösung.

Außerdem – persönlich gesprochen – wurde ein Fehler behoben, der in Level 14 das Spiel abstürzen ließ, wenn man eine Brücke reparieren wollte. Ein Fehler. der auch mir zeitweise Kopfzerbrechen bereitete.

Schon der erste Patch korrigierte  die umgekehrte Maussteuerung. Und obwohl noch nicht alle Fehler beseitigt sind, so macht die getane Arbeit der Entwickler Mut für die nähere Zukunft und hoffentlich einen funktionierenden Mehrspielermodus.

Der jüngste Patch steht Besitzern der DRM-freien Version von Z: The Game auf GoG noch aus, doch sollte es nur eine Frage der Zeit sein, wann er auch bei ihnen aufgespielt wird.

Quelle: Steam

Written by
Redakteur, Gamer und Filmliebhaber. Mag Indie-Spiele, die PS Vita und Indie-Spiele auf der PS Vita.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.