Follow
Startseite » News » Gaming News » Yep. Telltales Marvel Spiel wird Guardians of the Galaxy

Yep. Telltales Marvel Spiel wird Guardians of the Galaxy

Guardians-Telltale-Marvel-Header

Irgendwie ist nach dem Leak neulich nicht mehr viel mit Überraschung, aber hey, cool ist es trotzdem. Das lange angekündigte Marvel Spiel von Telltale Games ist Guardians of the Galaxy. Es gibt einen Teaser.

Und mit „es gibt einen Teaser“ meine ich genau das, denn mehr zu sehen gibt es nicht. Guardians of the Galaxy – The Telltale Series wird genauso wie Batman, Game of Thrones oder so ziemlich jedes andere TT-Spiel der letzten Jahre ein in Episoden aufgeteilter 5-Teiler.

Über den Inhalt können wir an diesem Punkt nicht viel sagen außer, dass es sich anhand des Teasers wohl mehr auf den Style der Film-Version der Guardians stützt, anstatt der Comics. Fast schon schade. Bedeutet das, sie legen sich nicht mit einer radikale Weltraumkirche an und reisen ins Krebs-Versum um dort gegen die unsterblichen Revengers zu kämpfen?

I am Groot.

Written by
Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

Sign Up