XCOM Declassified: Sci-Fi Taktik-Action kostenlos im Humble Store

XCOM Declassified: Sci-Fi Taktik-Action kostenlos im Humble Store

Schnell sein heißt es jetzt! Bis morgen Abend gibt es den Taktik-Shooter The Bureau: XCOM Declassified kostenlos im Humble Store.

Gerade Taktik-Fans dürfte der Shooter ansprechen, welche eine Forsetzung der XCOM Geschichte darstellt. Vor dem Hintergrund der Vereinigten Staaten im Jahre 1962, zu Zeiten des Kalten Krieges und zu Amtszeiten von John F. Kennedy samt der Gefahr des Kommunismus, wird eine spannende Geschichte erzählt. William Carter, Spezialagent ist Teil eines geheimen Krieges, nämlich gegen außerirdische Gegner.

Das Besondere des Spiels ist der Squad-basierte Kampf aus der Schulterperspektive. Agent Carter steuert und befehlt die Agenten in seinem Team, es kommt auch eine RPG-Komponente dazu, da die Teammitglieder aufleveln und ausgerüstet werden können. Also, gleich auf Humble Store gehen und runterladen.

Quelle: Humble Store

Gamingnerd und Filmjunkie. Angefangen hat die Videospiel-Reise mit NES und Gameboy, seither der Gameswelt verfallen. Filme und Serien sind seine besondere Passion seit er selbstständig den Fernseher bedienen konnte. Besitzt eine Affinität zu allen neuen Technik-Innovationen und nerdigen Trends.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password