Follow
Startseite » News » Gaming News » Nooooo! XCOM 2 wurde verschoben

Nooooo! XCOM 2 wurde verschoben

XCOM-2-logo-static

Da macht man sich gemütlich ein paar freie Tage mit fast keinem Internet und dann kommt man zu sowas zurück. XCOM 2 wurde auf nächstes Jahr verschoben.

Eigentlich hätte man es sich ja schon denken können, als das Strategie-Sequel auf der gamescom nicht anspielbar war. XCOM 2 wurde leider verschoben. Auf der anderen Seite, es wird dadurch sicher nicht schlechter.

With XCOM 2, we want to have more depth, more replayability, and more investment in your soldiers and this extension will give us the time we need to deliver on our promise to you.

Nooooo! XCOM 2 wurde verschoben XCOM-2-delayed

Wie das Teaser Bild unmissverständlich klar macht, erscheint das Spiel nun erst am 5. Februar. Da hab ich ja noch etwas Zeit, meinen PC aufzurüsten.

Written by
Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.