Follow
Startseite » News » Gaming News » XCom 2: Ab sofort für Konsole erhältlich

XCom 2: Ab sofort für Konsole erhältlich

XCOM-2-logo-static

Ab sofort ist XCom 2 auch endlich auf PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Selbstverständlich hat 2K Games hierzu einen neuen Launch-Trailer veröffentlicht, welchen ihr euch hier anschauen könnt.

„Firaxis hat die XCOM-Reihe mit der epischen Story und dem hohen Wiederspielfaktor von XCOM 2 auf ein völlig neues Niveau angehoben und es zu einem der spannendsten Spiele der Reihe gemacht“, so Sarah Anderson, Senior Vice President of Marketing bei 2K. „Wir freuen uns, dass wir jetzt auch PS4™- und Xbox One-Spielern dieses Erlebnis ermöglichen können.“

In XCOM 2 hat die Menschheit den Krieg gegen die Aliens verloren, die seitdem eine neue Weltordnung geschaffen haben. Die geheime paramilitärische Organisation XCOM ist so gut wie in Vergessenheit geraten und muss nun zurückschlagen, um die Erde zurückzuerobern und die Menschheit von der Unterjochung durch die Aliens zu befreien.

Hier aber nun der versprochene Launch-Trailer zu XCom 2!

Neben für PC, Mac und Linux ist XCom 2 ab sofort auch für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Written by
Michael Bragg ist der Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er hat kein spezielles Genre, sondern zockt alles was er in seine Finger bekommen kann.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.